Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JoPucki


World Mitglied, Dortmund

Lina

Lina und Max-Henri habe ich jetzt seit Mitte September.
Wenn ich den Staubsauger anmache, türmt Lina schneller unter
die Bettdecke als ich gucken kann. Und da bleibt sie dann auch
eine ganze Weile.

Kommentare 4

  • Jutta H. 14. Januar 2012, 14:33

    Wie kannst Du aber auch eine so schöne Katze nur so erschrecken??? Staubsauger mag mein Hund auch nicht gerne. Gut, dass Du diese schöne Aufnahme noch vorher machen konntest, Jo.
    Viele Grüße, Jutta
  • Axel Sand 13. Januar 2012, 18:21

    Sehr schön fotografiert.
    Staubsauger sind die natürlichen Feinde der meisten Katzen.
    Gruß
    Axel
  • Sigrid E 13. Januar 2012, 15:00

    Sie scheint den Staubsauger genau so zu lieben wie meine Schäferhündin, die egreift auch sofort dir Flucht :-)))
    LG
    Sigrid
  • Fabian Malkopf 13. Januar 2012, 14:15

    ...sieht man auch...Sie guckt böse an...die arme Lina...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz