Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas van Heyden


Basic Mitglied, Hamburg

Lina 1

300D | 1/200 | F4 | 90mm | ISO 200

Erste Fotos von meinem privaten und fotoscheuen Nachwuchsmodel Lina :)

weitere werden hoffentlich folgen ;)

Lina 2
Lina 2
Andreas van Heyden

Kommentare 9

  • Stefan Be 24. Mai 2005, 0:15

    es geht mir nicht um die sache mit der sättigung an sich, das is mir pups. es geht um die das stück "rote" haut, das zwischen augenbraue und pupille eben vorsticht.
  • Andreas van Heyden 23. Mai 2005, 23:52

    ich kann es ja nochmal nachbessern und die sättigung mehr drin lassen damit der kontrast gedämpft wird und es hochladen. hab ja uploads frei wie heu :D
  • Andreas van Heyden 23. Mai 2005, 23:43

    ich versteh diese comm oft garnicht :D

    also, man entsättigt das foto und läßt das auge wie es ist und es zerstört alles. aber diese grauenhaften colorkeys kommen an wie schmidtskatze, selbst wenn der kontrast vollkommen ungünstig ist. nungut, nicht jedermanns sache. lina hats gefallen und das ist das wichtigste im moment ;)

    aber kritik ist ja immer gut
  • Goldony Coyot 23. Mai 2005, 23:33

    hm ich finds genau richtig belichtet....unterstreicht für mich die bildaussage und gibt allem etwas vorsichtiges reines und zerbrechliches....da reißt das auge ein wenig aus weil du da die sättigung zu hoch gedreht hast...zerstört für mich ein wenig die stimmung...alles in allem aber echt gut !
  • Andreas van Heyden 23. Mai 2005, 23:30

    ok ich seh nochmal im original nach, aber irgendwas war da :o

  • Stefan Be 23. Mai 2005, 23:26

    ach das ist also gewollt, dass zwischen augenbraue und pupille nochmal rot ist? es _ist_ unsauber. ;-)

    also ich bin gespannt auf weiteres, bild 2 finde ich nämlich richtig gut.
  • Andreas van Heyden 23. Mai 2005, 22:53

    augenbraue ist unbearbeitet. auge ist absichtlich gesättigt gelassen :) das is nicht unsauber sondern gewollt ;)
  • Stefan Be 23. Mai 2005, 20:51

    hier stimmt aber was mit der augenbraue und der pupille nicht bzw. wurde da unsauber gearbeitet.

    so scheu sieht sie allerdings nicht aus.
  • Andreas van Heyden 23. Mai 2005, 17:13

    hehe ne, das war draussen nur verdammt überbelichtet ;) ansonsten aber schon richtige kritik! danke :)

    ps: ich hab diese woche meinen adapter, dann gehts erst richtig los ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 620
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz