Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

manfred.art


Basic Mitglied, Gütersloh

l'important c'est la rose ...

https://www.youtube.com/watch?v=KamOG_hQPEI

Kommentare 73

  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 13. April 2017, 14:54

    Mir gefallen am ersten die Rahmen, die wunderbar zu den Rosen gehen... So sieht man ihre eleganz noch besser!!! Die Farben sind eigentühmlich aber so wunderbar, Eine sehr kreative Arbeit, wie immer von dem Meister!!! Die Musik mit diesen Rosen, das ist ausgezeichnet, und romantik.... Ein Meisterstück, Manfred, und meine Liebe Grüsse
    bis bald auf FC Charlotte
  • Gisela57 10. April 2017, 15:52

    Die Blütenfülle und Eleganz der Rose kommt so sehr gut heraus. Auch mir gefallen die Pastelltöne, die mit ihrem Mix die Rose etwas verfremden und damit spannend macht. Sehr wirkungsvoll und ästhetisch finde ich die drei Quadrate, die die Rose umrahmen und ihre Schönheit entfalten lassen.
    LG Gisela
  • Arnold. Meyer 2. April 2017, 9:09

    Gestaltung und Farbgebung gefällt mir ausgezeichnet.
    lg Arnold
  • mincki 28. März 2017, 7:38

    Ich bin immer wieder auf´s Neue begeistert, welche Kunstwerke du schaffen kannst.
    Es ist mir zwar unverständlich, wie so etwas gemacht wird, aber es reicht mir auch dies zu bewundern.
    Tschüss
    Sabine
  • Charly Charity 25. März 2017, 8:21

    Eine wundervolle Arbeit, Manfred!
    lg und eine schöne Zeit für dich
    Dagmar*
  • barbara hetterich 24. März 2017, 17:52

    und die Rose in einem passenden Rahmen.
    Und wieder bewundere ich eine außergewöhnliche und sehr gute Arbeit
    vg barbara
  • Sonja Grünbauer 24. März 2017, 15:56

    Sehr gut...Wunder oft wo du immer die Ideen bekommst. STARK!
  • gabi44 23. März 2017, 15:26

    Eine Rose mal im ganz anderen Licht. Einfach fantastisch, Deine Vielfältigkeit, mit der
    Du Motive herausarbeitest. Mit gefällt hier auch die Art der Rahmung, durch die Du
    das Motiv aus der Mitte heraushebst - gut gemacht, lieber Manfred.
    lg gabi 44
  • Brigitte BB 23. März 2017, 11:28

    Poetisch und bezaubernd schön! Die zarte Rose präsentierst Du uns sehr kreativ bearbeitet. Danke auch für den Musiklink dazu - eine wunderbare Kombination!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • emen49 22. März 2017, 7:30

    Eine gelungene Arbeit, fein und filigran, die Farben so dezent harmonisch.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Kerstin Stolzenburg 20. März 2017, 16:12

    Da ist Dir eine überaus poetische Rosendarstellung gelungen, lieber Manfred!
    LG. Kerstin
  • Günter Graph-Photo 20. März 2017, 11:57

    Eine weitere wunderschöne Bereicherung deiner herrlichen
    Bildergalerie lieber Manfred.


    Liebe Grüße von Günter
  • 46helene 19. März 2017, 8:30

    Schöne künstlerische Rosendarstellung, farblich toll gemacht. LG Helene
  • norma ateca 19. März 2017, 8:20

    Puer Art !! amitiés Norma
  • Michèle FLEURY 19. März 2017, 8:10

    Un "nu" qui ne s'aperçoit qu'au deuxième regard, tant il fait partie intégrante de cette oeuvre d'"art abstrait" , colorée à merveille, épurée, légère, j'adore! Amitiés et bon dimanche Manfred! Michèle