Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Limonenplantage auf der sorrentinischen Halbinsel mit Capri

Limonenplantage auf der sorrentinischen Halbinsel mit Capri

544 3

Dietmar Guth


Pro Mitglied, Koblenz

Kommentare 3

  • Sabine Genz 21. Juni 2008, 18:29

    Danke fuer den Hinweis, Dietmar, von dem Aussichtspunkt in Termini war es, genau. Ein kleiner Platz und natuerlich die katzen, die auf den Stangen der Abdeckung spazieren gehen...

    Gruss
    Sabine
  • Dietmar Guth 21. Juni 2008, 11:03

    Hallo Sabine,

    der Ort auf der sorrentinischen Halbinsel heißt Termini. Es gibt noch einen etwas tiefer gelegenen Aussichtspunkt in Annunziata. Eigentlich wollte ich dort die "rote Sonne bei Capri" fotografieren. Geht aber in der ersten Junihälfte aufgrund des Sonnenstandes nicht. Die sonne geht dann eher über Ischia unter (von der Sorrentinischen Halbinsel aus gesehen).
    Ich wünsche ein schönes Wochenende

    Dietmar
  • Sabine Genz 20. Juni 2008, 22:09

    Ach, schau an, Du hast dasselbe Foto gemacht wie ich, (lach). Leider weiss ich nicht, wie die kleinen Fotos in den Text gesetzt werden koennen. Bei mir war es wesentlich diesiger.

    Gruss
    Sabine