Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
969 6

Melitta Strobl


Free Mitglied, Köln

LIMONEN

Leider lässt mir das Privatleben momentan nicht so viel Zeit um aufwändigere Bilder zu malen. Aus diesem Grund habe ich mich mal mit Buntstiften beschäftigt und nach vielen Übungen und Skitzzen hat mich ein Foto aus der FC zu diesem Bild inspiriert.
Gezeichnet mit Prismacolorstiften auf Aquarellkarton, Hintergrund wurde vorab mit Aquarellfarben gestaltet. Größe ist 36 x 47
Und hier noch der Link zu dem tollen Foto welches den Ausschlag zu diesem Bild gab:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/buddies/display/1132325853

liebe Grüße
Melitta

Kommentare 6

  • Christina Frenken 5. Juli 2008, 23:50

    Tolle Zeichnung, Melitta. Besonders die Farbkomposition finde ich sehr schön. Weiter so, Farbstifte liegen Dir echt gut. Immer dieser Zeitmangel ... glaube, da sind wir uns sehr ähnlich. LG Christina
  • Ingeborg Zimmer 27. Februar 2008, 17:17

    Das gefällt mir noch besser.
    Tolle Arbeit...
    Gr. Ingeborg
  • Laurus 22. Februar 2008, 18:15

    Toll gemacht !
    Die sehen so richtig schön sauer aus -klasse !

    LG lars
  • Svenja Ehlers 22. Februar 2008, 11:05

    Sehr schöne harmonische Farben, gefällt mir sehr!

    Gruß
    Svenja
  • J.u ~Mai 22. Februar 2008, 10:59

    WOW!
    Du kannst ja klasse zeichnen! =)
    da läuft mir gleich das Wasser im Munde zusammen xD
  • Vera Gardoni 22. Februar 2008, 10:52

    sehr farbharmonische komposition ... gefällt mir!

    lg vera