Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Wurster


World Mitglied, Ispringen

Limone sul Garda

Da war Ich im Zitronengarten von Limone um die Südfrüchte auch mal am Baum zu sehen und fand den Blick über die alten Dächer und dem Gardasee zum Monte-Baldo Massiv viel Interessanter.
Bei über 35° Celsius, war Ich unglaublich froh nur die kleine 400D ohne zusätzlichen Schnickschnack mit dem 18-135er dabei zu haben,
jedes weitere Gramm wäre eine zusätzliche Last gewesen.
Dafür macht Sie aber (immer noch) respektable Bilder.
Für Mich die beste Reise-Kombi, nicht belastend und immer dabei.

Kommentare 1

  • Jockel-Zwockel 18. Juni 2014, 12:55

    Ja immer gut wenn man leichteres Equipment dabei hat :-) Blick über die Dächer sehr schön eingefangen!!

    LG Jockel

Informationen

Sektion
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 400