Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcel Munz


Free Mitglied, Zürich

Limmat

Panorama des rechten Limmatufers in Zürich, bei tiefstehender Herbstsonne.

Kommentare 14

  • Höger Martin 26. Mai 2014, 9:52

    Wirklich tolles Foto - gute Atmosphäre!

    LG
  • Helen Itschner 20. Februar 2013, 15:22

    Standort, under dä Böge beim Zürcher Kanuverein. Von dieser Seite her ist Zürich wunderschön. Aber richtig Herbst ist es nicht. Ich würde den Spätsommer schätzen. Die Bäume tragen noch grünes Laub. Spielt doch keine Rolle. Das Bild ist Dir wunderbar gelungen.
    lg Helen
  • Agnes Bosshard 7. März 2007, 12:27

    Gratulation zu diesem Bild ohne Übergänge toll. Hast du mit Photoshop zusammengestellt oder mit einem andern Panorama-Programm
    LG Agnes
  • Jm. Disko. 16. August 2006, 13:19

    ++
  • Kurt Salzmann 21. Oktober 2002, 13:29

    Sehr schön.....
  • Foto- Stephan 4. November 2001, 22:02

    wow,ich kann mich den anderen nur anschliessen
    mfg stephan
  • Heinz-Josef Lüther 4. November 2001, 15:03

    Eine schöne Aufnahme, solche Häuserreihen reizen mich auch. Aber Du gibtst an, bei "tiefstehender Herbstsonne" aufgenommen, dann erwarte ich eigentlich warme Farben, so gelblich bis leicht rötlich. Auf diesem Bild kommen mir die Farben aber eher etwas kühl vor. Da es ohnehin eine PC-Arbeit ist, dürfte das eigentlich problemlos nachzuholen sein.
    Gruß
    Heinz-Josef
  • Ute Allendoerfer 14. Juni 2001, 8:05

    Hallo Erik... das Bild ist reif für den Fundus.. vielleicht kannst du es ja auch unter Landschaften ablegen.. dann ist es wählbar.. jedenfalls meine Meinung.. alles andere ist schon gesagt.. und nun interessiert es mich doch... mal die Panoramefunktion an meiner kleinen Olympus zu versuchen.. gruss Ute
  • Christian Pohl 11. Juni 2001, 22:10

    Referenzklasse !!!!
  • Peter (pit) Schmidt 13. Mai 2001, 8:24

    Gratulation, sechs Einzelfotos so sauber zu belichten, dass in der Montage alles zueinander passt, ist schon beachtenswert. Hier sieht man, wie mit guter Arbeit ein beeindruckendes Ergebnis erzielt wird. Ich kann mich von diesem Panoramabild kaum trennen...
  • Benny Mohr 8. April 2001, 20:11

    Ganz es heisses Foti
  • Elke Bremer 8. April 2001, 19:15

    Respekt. Gute Arbeit am PC?! Man sieht keine Ansätze.
  • Jens Pillat 8. April 2001, 14:57

    Ein tolles Foto, habe mich noch nicht an derartige Panoramen herangetraut aber dieses Bild gibt mir den Gedanken es bei Gelegenheit zu versuchen.
  • Karsten Rau 8. April 2001, 14:54

    Perfektes 180°- Pano! Keine Übergänge und Lichtänderungen zu erkennen. Hast Du wirklich gut nachbearbeitet. Wieviele Einzelbilder waren das - drei?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 5.056
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie