Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Böses Munggi


Free Mitglied, dem gebirge

limit.to.your.love

links: schwesterherz lea
rechts: selina

Kommentare 7

  • Lara U.nsittlich. 2. Mai 2012, 20:29

    Das ist gut, endlich mal wieder Innovation.
  • DreA.B 2. Mai 2012, 19:57

    Krass und voller Gegensätze!
    Deshalb gefällt es mir unglaublich gut :)

    lg, Andrea
  • Yeesa 2. Mai 2012, 16:20

    das linke hats mir echt angetan...
  • Pustekuchen 2. Mai 2012, 16:07

    !!!
  • Sebastian Kahl 2. Mai 2012, 14:13

    toppsen idee!
  • MoJo Rising 2. Mai 2012, 8:46

    cool gemacht!
  • RalfKK 2. Mai 2012, 7:17

    Es gefällt mir total was Du machst! Das Portrait hast Du voll im Griff. Für die Lady auf dem Kopf, habe ich kurz gebraucht, bis ich es kapiert habe.
    Versuche gerade meinen Monitor zu drehen.

    Gruß aus dem Schwabenländle in die Schweiz
    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Ordner kleinbild
Klicks 2511
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 100