Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Steffi Haustein


Free Mitglied, Massenbachhausen

limitierte Sondermarke

Erstausgabetag: 01.09.2007
Auflage: 3 Stück
Serie: Mein kleiner Freund
Ausgabepreis: Unbezahlbar

Kommentare 21

  • kb-fotodesign 18. Oktober 2007, 7:58

    Wann kommt die Marke raus? Hundesitter - Babysitter? Wer passt auf wen auf?
    Klasse Aufnahme und ebenso gut dargestellt.
    Gruß Klaus
  • B. Kuß 11. September 2007, 10:51

    Die Briefmarke ist Spitze, bei solchen Marken würde ich auch glatt unter die Sammler gehen.

    LG Bettina
  • HB-Augenblicke 7. September 2007, 9:44

    Hallo Steffi,

    eine klasse Marke hast du da wieder gezaubert ... echt ein Unikat (in 3-facher-Ausführung) ...
    Der kleine Mann ist auch goldig wie er auf den Hund aufpasst oder doch andersrum? *g*

    Echt goldig

    LG Madlen
  • Steffi Haustein 6. September 2007, 11:25

    Ein Dankeschön an Euch alle für die netten und lustigen Anmerkungen.
    @Christian: Keine Ahnung welche Hunderasse das ist, er gehört einer älteren Dame die uns beim Spaziergang begegnet ist!
    @Celia: Leider gehört uns dieser süße kleine Hund nicht, wäre genau die richtige Größe für Lucas :-((
    LG, Steffi
  • Sandra Brenner 5. September 2007, 19:54

    Ein supersüßes Foto und eine wirklich tolle Idee! Mal wieder richtig Klasse!
    LG, Sandra und Lucas
  • erich w. 5. September 2007, 19:44

    warum wird die Leine immer länger, gute Sonderedition! lg.e
  • Celia N. 5. September 2007, 16:18

    Ist das Euer Hund ? Der ist ja süß !
    Klasse Idee, das mit der Briefmarke ! Ich schätze aber mal, dass dein Enkel da langlaufen muss wohin der Hund will ?
    LG
    Celia
  • Andrea Jagersberger 5. September 2007, 11:16

    Wieder eine total süße Idee!!!
    Die Größenverhälnisse stimmen zwar noch nicht ganz, aber der kleine Mann scheint seinen 4beinigen Freund schon gut im Griff zu haben :o))
    lgAndrea

  • Hermann F.S. 5. September 2007, 4:42

    Sehr schön, und wo will der Hund mit dem Kleinen ihn?
    LG Hermann
  • Khris Ky 4. September 2007, 21:17

    Ich würde sagen, die Sonderbriefmarke ist gekauft! ;o)
    Klasse gemacht!
  • Klaus Gärtner 4. September 2007, 20:58

    :-))) was ist er schon gewachsen :-)))) - schön, das zu verfolgen.
    LG Klaus
  • Elke H.R. 2 4. September 2007, 19:48

    So eine schöne Briefmarke würde ich auch auf meine Post kleben.:-))
    Super gemacht,Steffi !!
    LG Elke
  • Klaus - D. S 4. September 2007, 19:19

    Klasse Sondermarke, Titel und Beschreibung finde ich echt klasse und überhaupt die tolle Gestaltung des
    Fotos ist genial.
    Gruß Klaus
  • Jopi 4. September 2007, 18:51

    Da stimmt das Größenverhältnis aber!
  • Tanja. Schaaf 4. September 2007, 18:49

    Da bekommst du einen hohen Sammlerwert das kann ich dir sagen:-)))
    KLasse gemacht
    LGTanja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Lucas
Klicks 596
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz