Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Raymó


World Mitglied, Reykjavík / Island

[ … limited ]

Sony Alpha100 mit Minolta AF 3.5/17-35 G + Cokin Grauverlauf P121S

Kommentare 18

  • Florian Dümig 20. September 2007, 18:58

    schön wie das haus auf der vorderseite vom licht erstrahlt wird auch schön mit den anderen schattenbereichen. wiedermal toller bildaufbau.

    p.s:

    viel fotos fehlen nicht mehr für die 100 galeriefotos.
    ich würd mal ein bisschen langsam machen du weisst ja was bei der zahl 100 passiert ;-)

    grüße vom flow
  • Silvia Wiese 20. September 2007, 13:25

    Das sieht ja klasse aus, eine feine Aufnahme ist dir gelungen, gefällt mir sehr.
    LG Silvi
  • Markus Ka 19. September 2007, 23:11

    Hat was!

    LG Markus
  • Norman P. 19. September 2007, 22:25

    Klasse!

    LG, Norman
  • Alexandra Baltog 19. September 2007, 12:15

    "Sony Alpha100 mit Minolta AF 3.5/17-35 G + Cokin Grauverlauf P121S" = the right formula for a WONDERFUL PICTURE !
  • Erik Eppelmann 19. September 2007, 7:48

    Bissl düstere Landschaft - der ideale Platz für einen Gruselfilm :-) Wirkt aber sehr natürlich von den Farben. Schön.
    VG
    Erik
  • Andreas Lem 18. September 2007, 23:13

    Himmel, wie winzig ein Haus doch aussehen kann!
    Bis zum nächsten Nachbarn ist es wohl ein Stück ... .
    Gruß Andreas
  • Steffen Froehlich 18. September 2007, 20:52

    Den Hinweis mit dem Rahmen finde ich interessant. Beziehe ich auch mal auf mich.
    Die Farben sind einfach Klasse!
    Das Bild ist sehr scharf, von vorn bis hinten. Das finde ich gut! Ich koennte es mir aber auch gut vorstellen, dass die Schaerfe nach hinten hin abnimmt, einschliesslich dem Haus.
    Ein ganz tolles Bild!
  • CPPHOTO 18. September 2007, 19:07

    gleich kommt Norman Bates um die Ecke und lädt zum Duschen ein :-)

    klasse

    Gruß
    Carsten
  • Jeanny Müller 18. September 2007, 18:45

    Sieht aus wie ein Spukhaus.... eine wirklich tolle Aufnahme - eigentlich wie immer ;-)
    LG Jeanny
  • Allmann 18. September 2007, 16:33

    !!!
  • Ron Maass 18. September 2007, 16:24

    Servus Raymond,

    Klasse Bild. Die Landschaft ist schon besonders.
    Ich bin mir nicht sicher ob dieser weiße Rahmen dem Bild gut tut. Ich finde er tut weh.
    lg Ron
  • CsomorLászló 18. September 2007, 13:26

    *****
  • Elisabeth Bach 18. September 2007, 11:15

    Absolut stark in bewährter Qualität!
    LG Elisabeth
  • d`A 18. September 2007, 9:12

    Gutes Dokumentarfoto.

Informationen

Sektion
Klicks 2.652
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz