Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Pfeffer


Free Mitglied, gezeichnet

Limited Focus 8

Limited Focus 7
Limited Focus 7
Markus Pfeffer


Erläuterungen zur Serie unter
Limited Focus 1
Limited Focus 1
Markus Pfeffer

Kommentare 6

  • Have A Look 11. September 2007, 13:27

    Bei deiner Bearbeitung liegt dein Fokus viel enger als bei mir, das macht es noch miniaturalistischer.

    Dies ist übrigens mein Favorit aus deiner Strecke. Klasse umgesetzt.
    :-)

    LG Karin
  • Peter SchayolGhul 12. Januar 2006, 12:41

    ja hier oben ist es schon zu sehen der Anhänger am Anfang ist etwas in der Unschärfe, evtl. noch mehr?!
  • Markus Pfeffer 12. Januar 2006, 11:08

    Danke Euch!!

    Peter, ja ich mache den Schärfebereich eigentlich immer nach hinten etwas breiter. Vielleicht sollte ich das noch Ausgeprägter machen?

    Liebe Grüße,
    Markus
  • Peter SchayolGhul 12. Januar 2006, 11:01

    Klasse!
    bei GF ist der Schärfeverlauf ja ein Keil, also normalerweise wird der nach hinten hin breiter..., hast du das mal versucht?


    gruß,
    peter
  • X Contradiction 12. Januar 2006, 10:38

    Immer wieder klasse, deine Miniaturen... !
    Wobei hier der Schärfebereich kleiner ist, als bei den anderen...
  • Andreas... H... 12. Januar 2006, 10:35

    die ganze serie ist wirklich beeindruckend gut gemacht.
    respekt !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz