Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WM-Photo


Pro Mitglied

Kommentare 39

  • tommuc 28. Oktober 2013, 19:31

    Großes Alpenkino.
    LG, Thomas
  • Prantl Christian 28. Oktober 2013, 18:30

    Sehr Schönes Foto im Frühjahr ist viel Wasser nicht alle Jahr gleich
    Gruss Christian
  • Bernd Catman 26. Oktober 2013, 6:14

    EINFACH WUNDERSCHÖN und PERFEKT !!!
    Ich glaube mehr braucht man zu dieser hervorragenden Aufnahme nicht zu schreiben.
    ICH BIN BEGEISTERT !!!!!!!!!!!
    LG Bernd
  • aixblende 17. Oktober 2013, 16:21

    Wow... bin begeistert! Wunderschönes Motiv... technisch bestens umgesetzt... was will man mehr :-)

    LG, Thorsten
  • Calabrone 17. Oktober 2013, 8:02

    Wow, das macht gute Laune! Sensationell schön.

    LG
    Mignon
  • Marlis E. 16. Oktober 2013, 14:51

    ein grandioses Bild, wunderschön in der Farbkomposition, ein herrlicher Blick über das Wasser mit der Spiegelung zu diesen fantastischen Bergspitzen.
    Mein Favorit ist das Bild für heute.
    LG Marlis
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 14. Oktober 2013, 22:10

    diese Spiegelung ist der Hit!
    Gruß Wolfgang
  • Thoralf 12. Oktober 2013, 10:13

    grandiose Naturfotografie
    LG Thoralf
  • Jola Bartnik-Milz 1. Oktober 2013, 22:02

    Sehr idyllisch, tolle Aufnahme
    Gruß Jola
  • H. Fabian 1. Oktober 2013, 19:44

    Das muß ich mir doch als Fav sichern.
    Einfach traumhaft Walter!

    VG Hans
  • Norbert Siegel 30. September 2013, 7:29

    Ein tolles Bild!!
    LG Norbert
  • ThorstenK 29. September 2013, 20:32

    Da kann ich mich nur anschliessen, einfach ein Traum!! Und ich kann gar nicht sagen welche Aufnahme jetzt eigentlich mein FAV ist, weil sie alle auf Ihre Art fantastisch sind. LG Thorsten
  • Beatrice J. 29. September 2013, 10:52

    Eine grossartige Bildgestaltung und eine beeindruckende Lichtstimmung erzeugen eine faszinierende Stimmung - wundervoll, Walter - das wandert in meinen Favoritenordner.
    Einen schönen Sonntag wünscht Beatrice
  • Ulrika Swoboda 29. September 2013, 1:52

    Das ist ein schönes Fleckchen Erde, wunderbar präsentiert mit der klaren Spiegelung als Eyecatcher.
    Möchte ich auch mal hin.
    Herzliche Grüße
    Ulrika
  • roland mair 28. September 2013, 7:27

    stark ist schon toll herbstlich fein
    LG roland
  • Gundi N. 27. September 2013, 22:52

    Einfach fantastisch!
    LG Gundi
  • Beim Lùkes 27. September 2013, 20:16

    einrucksvoller koloss und dies gleich doppelt,
    gruß peter
  • NOMphoto 27. September 2013, 19:50

    Deine Bergbilder sind immer wieder GROSSARTIG!

    norbert

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Natur RB 27. September 2013, 19:09

    Einfach grandios Walter !!!!! Gruß Reinhard
  • Edith Sinner 27. September 2013, 19:04

    Es ist alles schon geschrieben worden, ich kann nur beipflichten. Schön, und es freut mich ganz besonders, dass du immer wieder die Berge unserer Heimat ablichtest.
    LG Edith
  • W.H. Baumann 27. September 2013, 19:00

    Da hab´ ich wohl einiges Tolles hier letzte Woche verpaßt. Wir hatten einst ein sehr ähnliches Gemälde im Wohnzimmer zu Kinderzeiten. Ganz phantastisch!
    Schönes Wochenende
    Werner
  • emen49 27. September 2013, 17:55

    Die Spiegelung ist fantastisch...
    Wunderbar gesehen...
    Dein Foto ist einfach klasse!
    VG Marianne
  • Piet G. 27. September 2013, 17:34

    Da war schon die Grenze mit der Spiegelung....sehr wenig Wasser....aber trotzdem ist es gut gelungen ! VG. Piet
  • troedeljahn 27. September 2013, 17:30

    Grandios. Super Schärfe und Sättigung. Hut ab.

    VG Wolfgang
  • cassilda 27. September 2013, 17:27

    ein sehr schöne Berg Landschaft,hast du wunderbar festgehalten.lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Dolomiten
Klicks 701
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 22.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten