Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mareike Sydow


Free Mitglied, OF

Kommentare 29

  • Ricarda Bösl 15. April 2006, 10:24

    Schöne Farben, tolle Schärfe, gutes Motiv.. ich würd sagen passt so! ^^ Echt schön.
  • UFotografie 20. Januar 2006, 12:51

    super Schärfeverlauf und klasse Farben.
    Gruß
    Uwe
  • Senza Nome 5. April 2004, 20:15

    bin begeistert!! :°))
    lg, marion
  • Manu K. 8. Februar 2004, 18:58

    Fein präsentiert! Sehr ansprechend!

    Grüsse
    Manu
  • Ingo T. 8. Februar 2004, 11:23

    Hallo !
    Guter Schärfe/Unschärfeverlauf.
    Allerdings ist mir an der linken Seite zu viel Platz. Beschnitt hätte ggf. an der rechten mehr sein können, um mehr Symetrie zu erzeugen.
    gruß
    ingo
  • Mareike Sydow 7. Februar 2004, 18:09

    ++++hicks+++++ neeeee ;-)
  • Herr Bucki 7. Februar 2004, 12:24


    achsoooo .... dann hat die unschärfe doch nix mit der blende zu tun *g*
  • Mareike Sydow 7. Februar 2004, 12:21

    matthias...der hats nich überlebt....der pitu.....das bild war so schwierig zu machen...dass ich mir immer mal zwischendurch einen schluck genehmigt habe...fg...zum schluss war nix mehr da ;-)
  • Herr Bucki 7. Februar 2004, 12:16


    Ist mir dieses Foto doch glatt entgangen *tststs*
    Die Tiefenschärfe ist original so? Nix EBV? Respekt!
    Klasse Farben :) Aber bin ich der einzige, der den Pitu vermisst????

    Gruß:Matthias
  • Torsten Seidel 5. Februar 2004, 23:20

    echt schön, dieses Foto, die Tönungen wirken sehr harmonisch und der Schärfepunkt ist glänzend gewählt...
    Sehr schön, gefällt mir super !

    LG
  • Mareike Sydow 3. Februar 2004, 20:22

    @ all........ danke für eure anmerkungen
    es kommen noch ca. 3 aus der serie..... dann gibt das gemüsefach wirklich nichts mehr her....lach
  • Susanne Vopel 3. Februar 2004, 17:45

    Ein erfrischendes Bild - gefällt mir ausgesprochen gut; vor allem wegen der geringen Schärfentiefe. Das bringt meiner Meinung nach Spannung ins Bild - klasse gemacht!

    Liebe Grüße, Susanne
  • Kees Koomans 3. Februar 2004, 17:25

    Eine sehr schöne darstellung :-)
    LG. Kees.
  • Petra Dindas 3. Februar 2004, 16:12

    @Mareike: gern geschehen.. ist ja auch ein tolles Bild!
    lg Petra
  • Mirko Seidel 3. Februar 2004, 15:42

    also, hier läuft einem doch das Wasser im Mund zusammen, absolut lecker - obwohl es sicherlich einem den Mund verzieht, wenn man reinbeißt

    LG Mirko