Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mixxmaxx


Basic Mitglied, Herne

lime green

Dies ist mein erster Versuch von dem was ich mal gesehen hab "einfach mal so" nachzumachen...von den ca. 80 Aufnahmen hab ich mir mal 2 herausgesucht die wie ich finde auch Wert sind gezeigt zu werden...
Über Anmerkungen freut man sich wohl immer, denke ich und besonders über die die einem hilfreich sind etwas zu verbessern...

Kommentare 1

  • Michael Wittmann 6. März 2013, 19:18

    Finde das Bild toll!

    Ich habe mal folgendes Ausprobiert, per Tonwertkorrektur den Farbstich aus dem Hintergrund raus gemacht, die Limette wird dann automatisch so richtig schön grün.
    Dann noch per Unscharf Maskieren leicht nachgeschärft.
    Ich fand das Bild nach diesen beiden einfachen Korrekturen deutlich besser.

    Vom Aufnehmen her würde ich die Spiegelung der Limette oben vermeiden.

    Michi
    PS: Unter meinen Bildern sind schwimmende Weintrauben, da kannst du sehen was ich meine.