Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan M. aus W.


World Mitglied, Bad Camberg

Limburger Dom

... von der Schleuseninsel aus aufgenommen. 1000-fach Graufilter, mit Blende 8 für 4 Sekunden lang belichtet.

Panasonic FZ50

VLG
Stephan

Kommentare 8

  • Weberbös 13. März 2008, 23:07

    kenne die ecke...kann mich nur anschließen, gut gelungen
    lg jürgen
  • Ulrich Rayer 8. März 2008, 19:46

    Das Motiv ist sehr gut gewählt, die Umrahmung mit den Ästen ebenfalls.
    Das schäumende Wasser am Wehr wirkt etwas unnatürlich - hier wäre eine kürzere Belichtung wohl besser gewesen.
    Gruß aus Elz Ulrich
  • Josef Schmitt 27. Februar 2008, 16:21

    Von dort habe ich den Dom noch nie fotografiert. Mal ein ganz neuer Blickwinkel. Die Ausführt finde ich ebenfalls sehr gelungen. Durch den Graufilter sieht das Wehr fast wie ein Wolkenhimmel aus. Ein interessanter Effekt.
    LG vom Spannererdmännchen
  • Helga Blüher 25. Februar 2008, 1:06

    Ein wunderschöner Blick auf den Dom. Klasse finde ich auch die Einrahmung mit den Äste.
    LG Helga
  • Marguerite L. 24. Februar 2008, 23:24

    Sehr schöne Aufnahme, fein gestaltet mit den Bäumen
    Grüessli Marguerite
  • Christine Ge. 24. Februar 2008, 23:02

    Eine wu nderschöne Aufnahme!
    Gruß Christine
  • Norbert Ruffert 24. Februar 2008, 22:37

    Das sieht sehr gut aus - die Aufnahme ist dir sehr gut gelungen
    LG Norbert
  • tolbiacum 24. Februar 2008, 20:56

    schöne aufnahme - ist dir sehr gut gelungen
    lg elmar