Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.794 26

Jü Bader


Basic Mitglied, Lüdenscheid

Limburger Dom

unten vom Ufer der Lahn fotografiert...

Kommentare 26

  • Margot Bäsler 27. Juni 2014, 10:12

    Toll! So ein klasse Standpunkt; die Bäume rahmen den Dom fabelhaft ein. Ich hoffe, du verrätst den Ort.
    ;-))
    ---LG Margot---
  • Helmut-Roman Köhler 31. August 2013, 17:17

    Eine wunderbare Ansicht
    Klasse
    lg. Helmut
  • Hannana 27. Juni 2011, 7:39

    Ein tolles Bauwerk wunderschön präsentiert!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Hannana
  • A.H.F.P. 23. Juni 2011, 9:41

    Tolle Perspektive und auch die Farben.

    Gruß Andreas
  • Gisela57 21. Juni 2011, 9:14

    Mit dem Bildaufbau bringst du den Dom wunderbar zur Geltung. Die Zweige geben dem Bild einen sehr natürlichen Rahmen, die außerdem für noch mehr Tiefe sorgen.
    LG Gisela
  • Beur2 19. Juni 2011, 12:16

    Ja, Limburg an der Lahn mit dem herausragender Dom bei der Vorbeifahrt kenn ich
    Gelungene Aufnahme!
    Gruß Beur2
  • SYLKON 19. Juni 2011, 10:13

    Jürgen -deine Aufnahme gefällt mir sehr gut.Tolle Fotomotiv und spitze Präsentation.
    LG Sylwek
  • Claudia Kohlberger 18. Juni 2011, 22:19

    Sehr gut, genau wie der Standort.

    LG Claudia
  • MK-Photo 18. Juni 2011, 18:49

    Klasse anzusehen dieser Dom...durch die Farben strahlt dieses Foto viel Wärme aus.

    vg Micha
  • Doris Mitecki 18. Juni 2011, 0:13

    Ist ja ein richtiges Märchenschloss, toll
    lg doris
  • Hapabe 17. Juni 2011, 23:43

    ja mir ist auch die Rahmung durch die Bäume aufgefallen. Zusammen mit der Beleuchtung eine wirkliche Postkarten aufnahme!
    fein :-)
    viele Grüsse, Helene
  • Martin Gratz 17. Juni 2011, 23:13

    Den kenn ich dochJürgen,war der früher nicht auf einem "dicken D-Markschein".
    Schon von daher ist er mir sympatisch und Deine Aufnahme ist auch nicht von schlechten Eltern.
    grüße Martin
  • Anier S. 17. Juni 2011, 22:50

    Ein Märchenschloss - wunderbar von Dir aufgenommen, die natürliche Rahmung ist sehr passend.
    LG von Reina
  • Petra M.. 17. Juni 2011, 21:23

    Der Dom sieht ja wie ein Märchenschloss aus.
    Du hast ihn ganz wunderbar fotografiert und in
    schönem Licht sowieso.
    Liebe Grüße
    Petra

    PS:
    Beneide Dich um die Eintracht bei Deinen
    Miezen. Das wird es bei mir nie geben.


  • Ilona aus DD 17. Juni 2011, 20:59

    eine traunhaft schönes Bild,das wunderschöne Licht,es gefällt mir gut
    LG Ilona

Informationen

Sektion
Klicks 1.794
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 6
Belichtungszeit 1/557
Brennweite ---
ISO 100

Gelobt von