Zurück zur Liste
Limburger Dom im Februar

Limburger Dom im Februar

1.874 7

G.M.T.


kostenloses Benutzerkonto, Hünstetten

Limburger Dom im Februar

das Stativ wollte mal wieder "Gassi gehen"
und außerdem ist es als Teilnehmer des Limburger FC-Stammtisches schon fast ein Pflicht-Motiv ;-))

fotografiert vom Hammerberg...
hat 'ne Weile gedauert, die passende Lücke zwischen den Bäumen zu finden ;-))

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Update:

jetzt auch als HDR-Version online

Kommentare 7

  • chrisk65 25. Februar 2011, 17:37

    Ein sehr schönes Bild vom Limburger Dom. Tolle Perspektive.
    Der Dom an sich gibt sowieso immer wieder ein Motiv "her" - innen wie außen - lasse mich selbst dort von Zeit zu Zeit inspirieren.
    LG Christina
  • Klaus Gresser 22. Februar 2011, 20:30

    dom geht immer ;-)..., gutes foto...
    gruß klaus
  • Rm Fotografie 21. Februar 2011, 22:30

    ganz lieben dank für das herrliche dombild

    das gefällt mir super gut....eine sehr gute nachtaufnahme und eine ganz besondere perspektive

    liebe grüße
    ruthmarie
    ich mag ihn....
    ich mag ihn....
    Rm Fotografie

  • G.M.T. 20. Februar 2011, 18:21

    @Michael & Erni...

    ich habe auch eine HDR Version erstellt...
    auf dieser kommt der Dom sehr toll `rüber,...

    ABER in den Zwischenräumen der Äste und bei den Lichtern im HG kam es bei mir zu "Farbfehlern", sodass das Ganze nicht so toll ausgesehen hat
  • 100 Jahre GerhARTd 20. Februar 2011, 10:58

    eine sehr gute nachtaufnahme,finde das toll!!!....würde es nur in die sektion limburg-weilburg einstellen...
  • Ernst P. 20. Februar 2011, 10:24

    Mir gefällt's
    Gruß Ernst
  • MichaJung 20. Februar 2011, 8:52

    "Pflicht" erfüllt.Gefällt mir. Sehr gut finde ich, dass Du die Szenerie mit Hilfe der Bäume/Äste "eingerahmt hast.
    Versuch Dich doch mal an einem HDR.Ein Stativ hats Du ja immer dabei :-)
    VG
    Michael

Informationen

Sektion
Views 1.874
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv 488
Blende 14
Belichtungszeit 20
Brennweite 85.0 mm
ISO 100