2.129 10

† Horst Hoffarth


Premium (Pro), Planegg bei München

Limburger Dom

Blick in die Kuppel über der Vierung.
Festplattenfund. Die Aufnahme hatte ich bereits im September 2008 gemacht.
Mit einem besonderen Gruß an Ruthmarie, in deren Heimat dieser schöne Dom steht.

Kommentare 10

  • ruthmarie v.mittelerde 4. März 2010, 23:09

    jetzt schreibe ich dir noch einmal unter dein herrliches dom-foto, habe gerade den gruß von dir gelesen
    daaaaaaaaaaaaaaaanke, das ist lieb von dir

    und das foto hast du genau an meinem geburtstag hochgeladen, wie schön

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Hammehai 22. Dezember 2009, 19:43

    Meisterhaft aufgenommen,es ist schon faszinierend,wie Du immer die richtige Perspektive findest.

    LG.Marita
  • Manfred Fiedler 17. November 2009, 15:47

    Auch eine geniale Perspektive!
    Manni
  • † Sir Walter 26. Oktober 2009, 22:28

    Ein fantastischer Fund aus Deiner "Schatzkammer"! Die Kuppel meisterhaft von Dir ins Bild gebracht. Tolle Perspektive.
    LG Walter
  • marie-antoinettesgiraffenhals 26. Oktober 2009, 22:26

    zwischen/rippen/blähen/sich/die/segel.
    seelensucher.
  • Annelie S. 26. Oktober 2009, 10:27

    Schön bringt der Lichteinfall in dem sonst dunklen Dom die Farben der Fresken zur Wirkung. Ich erfreue mich immer an deinen akkurat ausgerichteten Fotos;-)!
    LG Annelie
  • ruthmarie v.mittelerde 25. Oktober 2009, 23:33

    das kam mir doch gleich bekannt vor....eine fantastische aufnahme
    du, ich bin in dem dom getauft worden und habe bis in den 90gern an seinem fuße gelebt...
    ...und jetzt acht km weit weg, aber ich bin sehr oft dort


    liebe grüße
    ruthmarie
  • † Bernd Mai 25. Oktober 2009, 10:56

    gelungene symmetrie, horst.
    innenaufnahmen in kirchen finde ich oft sehr schwierig aber du hast es hier gut gemeistert
    lg bernd
  • Marlis Meyer 25. Oktober 2009, 10:24

    Sehr schön ist diese Aufnahme. Diesen Dom kenne ich nicht, eben sehe ich den Gottesdienst aus dem Ulmer Münster und im Kölner Dom habe ich letzten Sonntag auch versucht , Innenaufnahmen zu machen. Stelle sie noch rein . Bin auf deine Reaktion gespannt . LG Marlis
  • WOLLE H 24. Oktober 2009, 23:25

    Geniale Perspektive !!!!!
    Super Aufnahme !!!
    Gut, das Du sie gefunden hast !!!
    Gruss Wolfgang