Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
662 3

Dietmar Guth


Pro Mitglied, Koblenz

Kommentare 3

  • Josef Schmitt 6. Januar 2006, 11:13

    Schön arangiert und mit guter Tiefenschärfe. Das ist ein klassisches Limburger Motiv, das du mit guter Qualität abgelichtet hast.
    LG Josef
  • René Peters 16. Dezember 2005, 21:14

    Bislang kannte ich dieses Bild vom Dom nur ohne Statue, auch bei den eigenen fehlt diese. Die Figur gibt dem ganzen mehr Pepp.
    Gruß aus Elz René
  • Jeanette Th. 15. Dezember 2005, 14:26

    Jetzt habe ich jahrelang in der nähe von Limburg gewohnt und habe mir noch nie die Statuen dort angeschaut, die sieht richtig klasse aus.:-))
    Einen schönen Blickwinkel auf den Dom hast du dir da ausgesucht.

    LG Jeanette