Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Wesche


Pro Mitglied, Thale/Harz

Kommentare 13

  • n o r B Ä R t 5. Juli 2011, 9:30

    Sehr schön aus dieser Perspektive !

    Viele Grüße
    n o r B Ä R t
  • Bernd Dietrich 3. Juli 2011, 19:55

    Tolle Perspektive, Axel. Die geradezu himmelwärts strebenden Türme hast Du wunderschön mit dem frischen Baumgrün eingerahmt. Die schönen Farben und der Bildaufbau tragen das ihre zu einem gelungenen Foto bei.
    VG Bernd
  • Günter Mahrenholz 3. Juli 2011, 19:39

    18 mm, sieht nach engen Verhältnissen aus. aber der Blickwinkel ist gut, wenn schon schief dann richtig.

    VG Günter
  • Klephoto 3. Juli 2011, 7:37

    schön, wie er in den Himmel ragt und der Baum davor macht sich auch gut
    lg Stephan
  • Roland Brunn 2. Juli 2011, 18:06

    Wie der Dom über den Baum hinausragt gefällt mir gut, Axel ! In seiner ganzen Pracht wohl nicht zu fotografieren, oder ?
    VG Roland
  • Fokke Nijdeken 2. Juli 2011, 16:09

    formatfüllend ist das ganze schon..
    sieht aber gut aus!
    gr fokke
  • F R A N K 2. Juli 2011, 15:19

    ne ;-)
  • Axel Wesche 2. Juli 2011, 13:44

    @ FRANK, lags am Käse :-)
  • Wolfgang Kölln 2. Juli 2011, 11:26

    Der wirkt sehr imposant, vor allem aus dieser Aufnahmeperspektive! Technisch wieder einwandfrei, Axel!
    Gruß Wolfgang
  • F R A N K 2. Juli 2011, 11:06

    ich habe leider keine guten Erinnerungen an diese "Stadt", deswegen kann ich leider nichts zu Deinen Bildern dazu schreiben ;-)

    Aber ich glaube, das hab ich auch schonmal gesagt.
  • -Uwe- 2. Juli 2011, 7:49

    Alle Turmspitzen drauf bekommen!! Durch das Grün..gut gemacht.
    Gruß Uwe
  • Michael Göhrndt 2. Juli 2011, 7:05

    Auch wieder nicht die Käsefabrik.
    Und entzerrt isses ooch nich.

    Nee, laß mal, ist eine schöne Perspektive, interessanter Kamerastandpunkt!

    Schönes WE euch!
  • Ralf Patela 2. Juli 2011, 0:18

    Das sieht nach wenig Platz aus zum Fotografieren. Hast aber ne gute Lücke gefunden.
    Gruß Ralf

Informationen

Sektion
Klicks 393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 100