Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
748 35

Lobo23


Free Mitglied, Hamburg

Limburger Bote

Na und? Die Bauzeit des Kölner Doms betrug 632 Jahre, da wurden auch keine Kostenpläne eingehalten... :-))

Kommentare 35

  • uli601 30. Januar 2015, 19:06

    er mag seinen job
    das sieht man ihm an.
    was hat er wohl in der tasche?
    viel platz für des betrachters
    fantasie.
    abgesehen von der,den geschichten
    die das bild erzählt, ist es technisch
    super gemacht,die tonung und das licht
    gefallen mir ganz ausgezeichnet.
    vg. und ein schönes wochenende
    ulrich
    ps.lange nichts mehr
    von dir gesehen :-)
  • Ries van Olderen 7. Juli 2014, 18:47

    Mit dem Licht auf das Wesentliche reduziert eine hervorragende Bearbeitung.
    Das gefällt mir sehr !!
    HG Ries
  • Wolfgang Theiss 5. Mai 2014, 22:31

    ... und keine Bauzeiten!
    Also immer locker bleiben in Berlin, Hamburg und Stuttgart! "Es is noch immer jot jejange". Aber vielleicht braucht ihr alle ein wenig de kölsche Humor??!

    Und Limburg ist doch ferddisch oder? Wat will man mehr?
  • Astrée 24. März 2014, 21:36

    wow das kommt so gut in sw.
    man muß ihn geradezu fixieren.

    and btw, so herrlich ironisch
  • Lutz-Henrik Basch 12. November 2013, 11:59

    Ein Foto, mit einem streitbaren Thema. Auf jeden Fall eine gelungene Aufnahme, mit ausgezeichneter Bea.
    LG Lutz
  • Conipa 8. November 2013, 21:53

    Da müssen gar nicht viele Banknoten reingehen. Wer hat schon mal James Bond gesehen? Na? Naaaa?
    Richtig. Das geht online heute;O)
    Ihr seid aber böse wieder.
    Geldverschwendung ist eben nicht nur ein weltliches Phänomen. Man könnte auch sagen: da ist die Kirche am Puls der Zeit. Ihnen ist nichts Menschliches fern.
    So, nu ist gut:O)
  • David H Thomas 7. November 2013, 18:44

    excellent composition - great light
  • Arnold. Meyer 5. November 2013, 14:42

    ist er auf dem Weg nach Rom? Der Kontrast mit den hohen Tiefenanteilen wirkt etwas bedrückend. Da er sich zusätzlich in die linke Richtung bewegt scheint der Weg zurück eingeschlagen zu werden.
    lg Arnold
  • Claudy B. 3. November 2013, 10:14

    :-)
  • Hella1 2. November 2013, 10:07

    Streetfotografie mit aktueller Thematik erfordert ein gutes Auge, viel Glück und zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein.
    Dies ist dir in deinem Foto vortrefflich gelungen. Darüber hinaus hast du dem Foto durch die Bearbeitung eine spezielle Verdichtung gegeben.
    Feine Grauwerte und ein herrlich leuchtenden Weiß, welches den Protagonisten sehr stark in den Mittelpunkt stellt.
    Chapeau zu dem feinen Street!
    LG Hella
  • LauraFlorence 28. Oktober 2013, 22:18

    Eben .. seit wann muss die Kirche für irgendwas Rechenschaft ablegen. Dieser Spar- und Aldi-Mentalität kann er nur mit einem Lächeln begegnen, hat sein Unschuldskleidchen raus gesucht und das Winterschälchen, falls ihm doch der Wind mal kälter um die Ohren pfeifen sollte ;-)
    Die Aufnahme hat tolle starke Kontraste .. und dass der Bote da wie eine Lichtgestalt daher kommt, möchte ich jetzt nur mal fotografisch betrachten ;-)) Auf jeden Fall finde ich Motiv und Ausführung richtig stark, ganz davon ab, dass Du damit sehr aktuell bist.
    LG Laura
  • Pet Fountain 28. Oktober 2013, 21:22

    Er trägt die Banknoten unter dem Mäntelchen! ;O)
    LG, die Pet
  • photom 28. Oktober 2013, 21:09

    'Humor ist der Knopf, der verhindert, daß einem der Kragen platzt.'

    ringelnatz

    feines sw-bild
    vg, tom
  • miniformat65 28. Oktober 2013, 20:25

    Na wenn ich in dieses Schmuckstück einziehen könnte wäre ich auch so gut gelaunt wie dieser Herr es zu sein scheint)))
    Eine klasse SW-Aufnahme!
    Lg Moni
  • Woman of Dark Desires 28. Oktober 2013, 19:00

    Aktuelle Thematik bestens in ein sehr ansprechendes Foto gepackt..mehr hab ich nicht dazu zu sagen ;-)))
    Lg W..

Informationen

Sektion
Ordner Südfrankreich
Klicks 748
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv 24-105mm F3.5-4.5
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 92 mm
ISO 500