Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

Kommentare 55

  • T Laubi 13. Februar 2014, 22:25

    Wo sind nur die Millionen hin ?

    Lg Tino
  • Jürgen Divina 26. Oktober 2013, 11:51

    Ihr habt es nicht leicht damit im Moment... Der Filz der letzten Jahrhunderte ist nun an die Oberfläche gekommen. Aber es ist wohl wie mit der Spitze eines Eisbergs: Das Allermeiste liegt noch drunter. Viel Glück. Und danke für den anregenden und gelungenen Beitrag ;-)
    Viele Grüße, Jürgen
  • ring-ding 24. Oktober 2013, 19:45

    Der HERR wird´s schon richten ... ;-)

    Viele Grüße ... Jörg
  • ritayy 21. Oktober 2013, 11:44

    ... wohl im Moment der meist besuchte Ort, neben dem Dom, in Limburg... VG Rita
  • Erika Schneider 20. Oktober 2013, 14:52

    Geschmack hat er ja ...
    LG Erika
  • Arnd U. B. 20. Oktober 2013, 12:25

    Es ist jetzt die Masche der Medien, auf Leute einzuprügeln, die sie sich ausgeguckt haben. Dann prügeln sie weiter, wenn die Opfer schon am Boden liegen. Da machen alle aus dem Spektrum von links bis rechts mit. LG Arnd
  • Carlos Ramos 19. Oktober 2013, 20:18

    Wohl selten so viel Betrieb. Gut gezeigt, Ruthmarie.
    LG Carlos
  • Rm Fotografie 18. Oktober 2013, 8:20

    @utico.....das sehe ich genau so, es müssen doch eine menge leute die machenschaften gedeckt haben
  • Rm Fotografie 17. Oktober 2013, 22:58

    @berrybär......deine fremdenführerin bin ich doch sehr gerne !!!!!!
  • Marianne Hüsch 17. Oktober 2013, 22:54

    lache
    das musste ja kommen
    der ist ja jetzt in aller Munde
    sehr gut Präsentiert
    lg Marianne
  • Berrybär 17. Oktober 2013, 22:34

    Liebe Ruthmarie, das was Du hier zeigst ist ja ganz vielversprechend, ich will mir dieses Bauwerk einmal aus der Nähe anschauen. Vielleicht darf ich Dich als Fremdenführerin mitnehmen?
    Wünsche eine gute Nacht und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Ronny
  • 19king40 17. Oktober 2013, 21:56

    Fein aufgenommen.
    LG Manni
  • liesel47 17. Oktober 2013, 21:14

    Du bist ja topaktuell und schade, daß diese sehr
    schönen Gebäude nun etwas negativ behaftet sind.
    Lieben Gruß von Liesel und einen angenehmen Abend.
  • Otto Krb 17. Oktober 2013, 17:11

    Wie man sieht, es wird heftigst diskutiert! Gute Dokumentation....
    Liebe Grüße, Otto
  • Aprilsonne... 17. Oktober 2013, 14:30

    Ein sehr schönes Anwesen ist dieser Bischofssitz....im Gegensatz zu dem Neuen....
    Gut gezeigt...liebe Ruthmarie....
    Liebe Grüße...Ingrid
  • Terra Magica 17. Oktober 2013, 11:55

    Jeden Abend sehe ich dieses Motiv in den Nachrichten und immer denke ich, da wohnt Ruthmarie, was sie wohl denken mag ... ?
    Du hast ein schöne Foto gemacht, mit all den neugierigen Menschen davor.
    Liebe Grüße, Susanne
  • Cuxmalan 17. Oktober 2013, 11:08

    ein Anblick, den man sehr oft im Fernsehen sieht.
    Es ist fast unglaublich, was da geschieht!!
    Dein Foto ist allerdings richtig gut gelungen.
    LG Marianne
  • Philomena Hammer 17. Oktober 2013, 10:16

    diese Aufnahme kommt genau richtig :-)))
    Sieht nicht schlecht aus, da könnte ich es auch aushalten.
    LG
  • Markus 4 17. Oktober 2013, 9:52

    Kommen die Besuchermassen, weil gerade noch Saison ist, oder weil alle den Stein des Anstoßes sehen wollen?
    Und wo sind die ganzen Fernsehkameras?
    Habedieehre
    Markus
  • Trübe-Linse 17. Oktober 2013, 9:34

    Na, ob die Leute dort alle ganz unwissend da sind ? Schaut ja schön aus mit dem Fachwerk und den Fahnen. Dahinter lebt ein ganz bescheidener und verarmter Bischof. Gut das Du es zeigst.
    Gruß Mirko
  • Wolfgang H. Schäfer 17. Oktober 2013, 9:29

    Über diesen Bischoffssitz liest man ja so einiges. Danke für dieses Foto, Ruthmarie!
    LG Wolfgang
  • Thesmi 17. Oktober 2013, 4:06

    Sieht doch ganz gut aus.
    Und lockt Touristen an.
    Gut abgelichtet.
    L.G. Harald
  • Meinolf Lipka 17. Oktober 2013, 0:41

    Hat was, da lässt es sich bestimmt gut Leben ;-). Und wie ich sehe, jetzt auch Touristenmagnet. Eine schöne aktuelle Reihe zeigst du uns.
    VG Meinolf
  • Charly08 16. Oktober 2013, 22:51

    Klasse festgehalten, davon hört
    man ja jetzt viel. LG Gudrun
  • Kosche Günther 16. Oktober 2013, 22:34

    Herrliche Aufnahme mit dem schönen Fachwerk,vielleicht hat das die vielen Milliönchen gekostet,die das ganze Überschritten haben,liebe Grüsse Günther

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 967
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 7.4 mm
ISO 100