Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 3

  • Reiner Meinerzhagen 26. Oktober 2013, 12:30

    Hallo Uwe, mir hat mal einer gesagt "Das Geld liegt auf der Straße, man muss sich nur bücken!"
  • Uwe Ehlert 26. Oktober 2013, 2:13

    Und, liegt noch was von dem Geld darum?

    :-)
  • Rm Fotografie 25. Oktober 2013, 22:45

    ich kenne den platz seit meiner kindheit...bin im dom getauft, aber jetzt hat alles einen bitteren beigeschmack

    liebe grüße
    ruthmarie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 382
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100