Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

Limburg

auf Fototour mit Markus 4 .....es hat mir so viel Spaß gemacht Dir "mein" Limburg zu zeigen.....Danke. daß du es trotz meinem noch kranken Fuß mit mir ausgehalten hast ;-))))

in dieser Woche möchte ich Euch gerne Fotos von unserer Tour zeigen

Liebe Grüße
Ruthmarie

Kommentare 53

  • jean françois biancamaria 28. März 2013, 16:11

    jolie rue bien mise en image, belle lumière
    amitiés
    JF
  • FotoRabe 24. März 2013, 21:58

    Schöne Motive interessant ins Bild gesetzt.
    LG René
  • Persi 21. März 2013, 21:10

    Toll sieht's aus ...das ist eine sehr schöne Gasse!
    lg Persi
  • Klaus Duba 20. März 2013, 19:28

    Scheint mir ein recht pittoreskes Städtchen zu sein Ruthmarie! Und Fachwerk besitzt immer einen besonderen Reiz! Da kann ich mir dann schon vorstellen, dass so eine Tour Spaß macht! Bin mal gespannt was da noch so kommt! ;-)
    LG
    Klaus
  • Markus 4 20. März 2013, 14:55

    Diese Touren mit Dir möchte ich gerne wiederholen.
    Danke für die Zeit, die Du dir für mich genommen hast
    Habedieehre
    Markus
  • ritayy 20. März 2013, 12:48

    Limburg ist immer eine Reise wert, die Altstadt hat einen besonderen Flair ! VG Rita
  • Terra Magica 20. März 2013, 12:39

    ich mag das Bild - sehr.
    Liebe Grüße, Susanne
  • Carlos Ramos 20. März 2013, 12:21

    Da bin ich doch schon ganz neugierig. Trotz fadem Licht, kommt eine kuschelige Stimmung auf.
    LG Carlos
  • Otto Krb 20. März 2013, 12:12

    Schöner Blick in diese wunderbare alte Gasse mit den Fachwerkhäusern... So etwas gefällt mir immer weider...
    Liebe Grüße,
    Otto
  • Endre Turani 20. März 2013, 11:23

    diese engen Gassen mit den schönen Fachwerkhäusern sind immer wieder schön anzusehen und ich bin gespannt auf die anderen Fotos - wegen dem kranken Fuß - gute Besserung !
    VG von Endre
  • conni ellner 20. März 2013, 11:16

    ich mag sie aquch so sehr, die gassen und häuser der limburger altstadt...ein sehr schöner bildausschnitt.
    die personen bringen spannung ins bild.
    ihr hattet sicher viel spass auf eurer tour.
    bin mal auf weitere bilder gespannt :-)
    glg
    nelly
  • fred 1199 19. März 2013, 22:32

    solche gassen lasse ich mir gefallen ,hast du gut fotografiert
    liebe grüße von gerd
  • 100 Jahre GerhARTd 19. März 2013, 22:21

    toll gemacht,ruthmarie,sorry das ich euch gestern so schnell abgewürgt habe...hatte aber leider keine zeit...;-(
  • Lieselotte D. 19. März 2013, 21:46

    Nur weiter so. Limburg ist mit seinen engen Gassen und schiefen Häusern bemerkenswert schön.
    LG Lieselotte
  • Hirschvogel 19. März 2013, 21:45

    Wieder eine ganz fantastische Aufnahme aus Deiner Stadt!
    Gruß Andreas
  • Gisèle W. 19. März 2013, 21:03

    Wunderbare Archtektur, sieht dort sehr einladend aus. Klasse Postkarte.
    LG Gisele
  • Gilbert13 19. März 2013, 20:58

    Ich liebe solche Gassen und ganz schön sauber. Herrlich und in diesem Fall gute Besserung mit deinem Fuss. LG Jack
  • Aprilsonne... 19. März 2013, 20:15

    Hach...da würde ich auch gerne spazieren gehen....ich mag diese alten Städtchen....ein schönes Gässchen zeigst du hier liebe Ruthmarie....ich freue mich schon auf die weiteren Bilder eurer Tour....
    wünsche dir das dein Fuß bald wieder richtig heilt....
    Bringe dir mein kleines Bilderbuch mit...
    Ratlos???
    Ratlos???
    Aprilsonne...

    Liebe Abendgrüße....Ingrid
  • Foto Pedro 19. März 2013, 20:07

    Sehr schöne alte Fachwerkhäuser hat Dein Limburg +++++
    LG Pedro
  • KHMFotografie 19. März 2013, 19:59

    ... auf diese " Serie " freue ich mich schon drauf, Liebe Ruthmarie.....und es fängt schon mal klasse an..... eine feine Stadtansicht von Limburg zeigst du uns hier... mit einen klasse Bildaufbau..... klasse+++++

    LG. in die Domstadt zu Limburg, kalle
  • Holger G. Mx 19. März 2013, 19:45

    Auch die Begegnung im Bild gefällt ..!

    lg holger
  • Hartl Johann 19. März 2013, 18:58

    Eine idyllische Gasse!
    VG Hans
  • Rainer Pastari 19. März 2013, 18:47

    Schöne, alte Bausubstanz und gut in Schuss gehalten.
    Sieht heimelig aus.
    Noch einen schönen Abend
    HG und ciao ~ Rainer
  • Taunuslicht 19. März 2013, 18:34

    wirklich sehr schöne Gasse

    (von LM kanste hier täglich hochladen - so viel gibts dort)

    LG
    Reiner
  • mohnblüte69 19. März 2013, 18:30

    schön gewählte perspektive in die gasse hinein... lädt wirklich zu einem bummel ein.... freue mich schon auf die bilder eurer fototour
    lg diana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.182
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 7.4 mm
ISO 100