Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

Kommentare 30

  • Lothar W. 24. März 2013, 11:53

    Eine sehr schön kopfstein gepflastere Gasse mit herrlichem Blick auf die Fachwerkhäuser!!!

    LG - Lothar
  • Karsten-B. 23. März 2013, 17:50

    Ich muss das Städchen mal besuchen... ich mag solche alten Gassen und Häuser!
    LG
    Karsten
  • 19king40 22. März 2013, 19:46

    Gefällt mir sehr gut
    LG Manni
  • Inge Stüwe 22. März 2013, 6:49

    Eine wunderbare, idyllische Aufnahme, schön mit den liebevoll gebauten Fachwerkhäusern und der LATERNE!
    Liebe Grüße
    Inge
  • (M)Ein-Blick 21. März 2013, 21:18

    ein interessanter Einblick in eine interessante Stadt!!
    Gruß Gerda
  • Lieselotte D. 21. März 2013, 20:46

    Sehr schön festgehalten. Bisher war dein Streifzug
    durch Limburg super.
    LG Lieselotte
  • ritayy 21. März 2013, 19:16

    mag ich, mag ich sehr... es ich einer von den Wegen vom Dom runter in die Altstadt oder...? VG Rita
  • nur ein moment 21. März 2013, 16:51

    Sehr schöne Bildgestaltung, klasse Aufnahme von Dir!
    Von diesem einsamen Abweg könnte ich auch eine abendliche Aufnahme mit Laternenlicht gut vorstellen.
    lg, nur ein moment
  • Wumbatz 21. März 2013, 16:37

    Der Anschnitt mit der Mauer gefällt mir gut. Durch Deine Perspektive wird man so schön ins Bild reingezogen! Ich finde Dein Bild sehr ansprechend!

    VG Gerold
  • Torsten Z. 21. März 2013, 16:04

    Toller Blickwinkel, man wird die Treppe regelrecht hinab gezogen. Gefällt mir sehr gut
    LG Torsten
  • mohnblüte69 21. März 2013, 15:27

    ein sehr ansprechender bildaufbau... es gibt hier soviel zu entdecken.... ein foto in bester qualität
    und noch ein kurzer gruss von mir, diana
  • Carlos Ramos 21. März 2013, 15:19

    Limburg muß ich mir auch mal anschauen. Schöne Szenen und Ansichten zeigst Du immer wieder. Das gefällt mir sehr.
    LG Carlos
  • fred 1199 21. März 2013, 14:55

    wunderbar aus dieser perspektive,das gefällt mir
    liebe grüße von gerd
  • enner aus de palz 21. März 2013, 14:36

    Ich glaube, da fahren wir am Wochenende auch mal hin, wollten erst nach Trier fahren, aber was du hier von Limburg zeigst gefällt mir ausgezeichnet.
    VG Rainer
  • Markus 4 21. März 2013, 14:21

    Ich kann mich gut erinnern, wie Du dich da hinauf gekämpft hast. Trotz bescheidenem Wetter war es ein toller Nachmittag
    Habedieehre
    Markus
  • Wolfgang H. Schäfer 21. März 2013, 14:14

    Dein Limburg ist in der Tat eine schöne Stadt.
    LG Wolfgang
  • Shimmy11 21. März 2013, 13:35

    Du zeigst mir mit deinen schönen Fotos, dass ich unbedingt irgendwann einmal selbst nach Limburg kommen muss, Ruthmarie. Auch hier hast du wieder einen herrlichen Blick auf die zauberhafte Altstadt eingefangen. Die Perspektive gefällt mir sehr.
    GLG Ute
  • conni ellner 21. März 2013, 13:07

    deine fotografie hat für mich was romantisches.
    ein wunderbarer bildauschnitt, komliment,
    liebe ruthmarie...das weckt erinnerungen,
    an einen sehr schönen tag in limburg.
    lg
    nelly
  • J.Kater 21. März 2013, 12:56

    Schön die Stadtansicht!
  • Trübe-Linse 21. März 2013, 12:09

    Rutsch mir bloß nicht aus. (lach) Ein wunderbarer Blickwinkel an den ich mich gern erinnere. Gruß Mirko
  • Andreas Liwinskas 21. März 2013, 12:08

    Wenn jetztnoch das Wetter stimmen würde...LG Andreas
  • Fred Welke 21. März 2013, 12:06

    Ein wunderschoenes Oertchen. Wenn ich denke, dass ich da frueher immer nur vorbeigefahren bin. lg Fred
  • Cuxmalan 21. März 2013, 11:56

    Ich schließe mich meinen Vorgängern unbedingt gerne an. So lerne ich Limburg kennen. Eine so wunderschöne Stadt!!
    LG Marianne
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 21. März 2013, 11:50

    Ein wahrlich beschaulicher Ort , Limburg bei Altendiez .
    Verwunschene Gassen und wunderbare Fachwerkhäuser .
    Dieses erleben und fotografieren mit Dir als Reiseführerin muss schön sein

    Gruss J.R
  • Elfriede de Leeuw 21. März 2013, 11:44

    Das sieht aber sehr gemütlich aus!
    Danke lb.Ruth-Marie,dass Du uns Deine schöne Ecken zeigst!:-))))

    Vlg.Elfriede

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 536
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 7.4 mm
ISO 100