Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

Kommentare 37

  • Hozi 21. März 2013, 16:49

    schöne Farben, schöne Perspektive auf den Dom.
    Auch wir haben uns letzten Urlaub in Limburg "verliebt".
    vG
  • Nikonus 21. März 2013, 16:47

    Den Dom von diesem Standpunkt aufgenommen hat etwas majestätisches.Gefällt mir sehr gut.
    LG.Rudi
  • Jimbus 20. März 2013, 21:02

    Super Perspektive!!!
    Das sieht so gewaltig aus und natürlich sehr schön.

    lg Detlef
  • Lieselotte D. 20. März 2013, 20:30

    Hast du im Wasser gestanden?? Klasse Aufnahme.
    LG Lieselotte
  • Rosetta4 20. März 2013, 20:10

    Das sind die Türme vom Dom in Limburg?
    Es sieht märchenhaft aus.
    LG, Rosetta
  • Ilona aus DD 20. März 2013, 18:01

    Deine Perspektive für diese so schöne Aufnahme liebe Ruthmarie ist ganz große Klasse.
    Nun kommen zu dir ganz liebe Abendgrüße von Ilona
    PS:ich freue mich schon...,:-))
  • mohnblüte69 20. März 2013, 17:50

    also die gewählt perspektive ist wirkich was besonderes... dazu die schönen kräftigen farben... eine wirklich schöne fotoarbeit von dir... sehr ansprechend
    ein lieber gruss von mir, diana
  • Carin St. 20. März 2013, 16:59

    Ein ungewöhnlicher Blick auf den Dom,
    liebe Ruthmarie, und kein Schnee!
    Gruss, Carin
  • Markus 4 20. März 2013, 16:58

    Ich hätte die Turmspitze entzerrt
    ;o)
    Ich hab keine so schönen Farben
    Habedieehre
    Markus
  • Trübe-Linse 20. März 2013, 16:56

    Der ist ja richtig schön bunt, aber einer muß ja die Schwäche der Natur ausgleichen. Tolle Perspektive. Gruß Mirko
  • Inge Stüwe 20. März 2013, 16:54

    In einer interessanten Perspektive hast Du den imposanten Bau fotografiert, sehr schön sind die Farben des Doms.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Kurt Stamminger 20. März 2013, 16:42

    Ein ganz prima Blick !!!


    LG
    Kurt
  • KHMFotografie 20. März 2013, 16:31

    ... sehr gut aus dieser Perspektive, Liebe Ruthmarie... klasse!!

    LG. in die Domstadt, kalle
  • Wumbatz 20. März 2013, 16:26

    Eine klasse Perspektive hast Du hierfür gefunden! Die steilen, schroffen Felsen links verleihen dem Motiv etwas sehr gewaltiges.

    VG Gerold
  • Adolf Zibell 20. März 2013, 16:08

    Tolle Perspektive und Bildaufbau.....herrlich anzusehen!
    Mit lieben Gruß von Adolf
  • Shimmy11 20. März 2013, 15:10

    Aus einer erstklassigen Perspektive hast du sie hier festgehalten, Ruthmarie. Auch Schärfe und Farben sind dir bestens gelungen.
    LG Ute
  • Ruth E. 20. März 2013, 14:43

    Du findest ja immer noch neue Blickwinkel auf den Dom!
    Nicht mehr lange und dann suchen wir gemeinsam nach neuen Blickwinkel (oder Du zeigst mir die wo ich noch nicht gewesen bin) !! Freu!!
    Lieben Gruß an die Lahn vom Rande des Rothaargebirges,
    Ruth
  • J.Kater 20. März 2013, 14:08

    Wunderbar abgebildet!
  • Gilbert13 20. März 2013, 13:32

    Schon schade, dass die Sonne nicht schien, ansonsten wäre der Kontrast von rot/blau ein absoluter Hit gewesen. Ein wunderbares Motiv hast du eingefangen, da wäre ich jeden Tag. LG Jack
  • Sigrun Pfeifer 20. März 2013, 13:28

    So habe ich den Dom auch noch nicht gesehen ! Gefällt mir ! LG Sigrun
  • 19king40 20. März 2013, 13:23

    Tolle Perspektive,feines Foto
    LG Manni
  • Kosche Günther 20. März 2013, 13:11

    Schön sind die spitzen Türme über der Felswand,liebe Grüsse Günther
  • Fred Welke 20. März 2013, 13:02

    Hast Deinen Standpunkt gut ausgewaehlt. Normalerweise sieht man den schoenen Dom nur im Vorbeifahren von der Autobahn. lg Fred
  • W.Kuntermann 20. März 2013, 12:58

    Eine herrliche Pespektive, was mach dein Fuß ?
    LG Wolfgang
  • Ludwig F. Ellner 20. März 2013, 12:55


    ja,
    so kann man ihn unten von der lahn aus bewundern.....

    gruesse
    ludwig

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 536
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 7.4 mm
ISO 100