Zurück zur Liste
Limbecker Platz Essen

Limbecker Platz Essen

387 17

Regina Hermes


kostenloses Benutzerkonto, Süddeutschland

Limbecker Platz Essen

Kaufhausarchitektur

Kommentare 17

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Dirk Leismann 25. Oktober 2009, 8:58

    Sehenswert und eine beeindruckende Architektur.

    Gruß,
    Dirk

    PS: Wo ist das?
  • Hannelore Kaufmann 27. September 2009, 19:12

    Der Blick zum "Sternenhimmel" gefällt mir sehr gut, die Kuppel ist ein richtiges kleines Kunstwerk, das du hier klasse präsentierst!
    LG
  • willy ombret 27. September 2009, 11:54

    superbe contre plongée
    amialement
  • Moreinput 27. September 2009, 9:10

    Und bald wird der andere Teil ja eröffnet. Sieht sehr schön symmetrisch aus. Mir sagte man, ich bräuchte eine Fotogenehmigung. War mir dann zu doof, die extra zu holen ;-) Dir einen schönen Wahlsonntag! LG, Andreas :-)
  • ü-40 26. September 2009, 22:36

    da hast du den Hals aber komplett überstreckt:-))
    KLASSE+++
    gruß markus
  • tanu676 26. September 2009, 19:05

    da schaue ich auch nach oben
    sieht schon imposant aus
    schönes wochenende
    lieber gruss tanu
  • Petra-Maria Oechsner 26. September 2009, 15:46

    ein toller blick...in einen beinahe sternenhimmel...-))
    gefällt mir gut ! :-)
    lg petra
  • Krümelchen 26. September 2009, 15:10

    Auch Kaufhausarchitektur kann interessant sein.Wo sieht man sonst schon mal was aussergewöhnliches von innen.

    LG Krümelchen
  • Doris H 26. September 2009, 8:16

    wunderschön dieser Sternenhimmel und diese grau/blau Töne. Genau nach meinem Gusto :-)

    LG Doris
  • Stefan Jo Fuchs 26. September 2009, 8:00

    ja, grafische blicke, die ich liebe. sieht sehr gut aus, das hell-dunkel ist bei solchen aufnahmen immer schwer, hier ist´s gut ausgewogen!
    lg stefan
  • Günter M.... 26. September 2009, 6:59

    Die Perspektive ist ja der Hammer !
    LG Günter
  • Rheinbild 25. September 2009, 23:54

    Esen hat was, das stimmt.
    Mir gefällt, das du es belichtungstechnisch hinbekommen hast, das die Strahler trotz des Gegenlichts aus der Kuppel deutlich und scharf sind.
    LG
    Rheinbild
  • Dirk Steinis 25. September 2009, 23:45

    DU hast einfach einen fantastischen Blick und machst mitten im Alltag einer Ruhrpottmöchtegernmetropole solch grandiose Bilder - dass ich mich frage, ob ich denn immer durch Essen laufe, ohne auch nur einmal wenigstens die Augen offen zu haben... :-)
    Klasse gemacht, liebe Regina, schönes Wochenende, alles Liebe und herzliche Grüße
    dirk
  • Judith Lay-Golly 25. September 2009, 21:59

    Interessante Architektur. Vor allem mit den Lichter wirkt es sehr toll.
    Liebe Grüße, Judith
  • Sylvia Schulz 25. September 2009, 21:24

    da kann ich dem Walter nur zustimmen, eine tolle Kuppel und bestens fotografisch festgehalten
    lg Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Ordner .
Views 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz