Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Limbach - Oberfrohna  :  Callenberg II

Limbach - Oberfrohna : Callenberg II

1.195 19

Kriss die Tina


Free Mitglied, dem Süden

Limbach - Oberfrohna : Callenberg II

Ja, nun...der Arm is ab und die Frisur ruiniert, sie haben sich einfach nicht an die Regieanweisung gehalten. ;)

Spielzeit 15.00 - 17.00, Iso 800, 1/2500, Blendenkorrektur -0,3, f/8,
Tele 300mm

Wenn ich es mir recht überlege, hätte ich mir fürs Erste wohl ne etwas zielgerichtetere und ruhigere Sportart suchen sollen.
Dieses Gewusel und diese ständigen Richtungswechsel sind schon ne Herrausforderung.
Und dann zwischendurch immer die Frage:

Wo ist der BAll?
Wo ist der BAll?
Kriss die Tina

Kommentare 19

  • Erich Martinek 4. Mai 2007, 8:57

    AUCH Fussball-Fan ?
    Tolle Action-Aufnahme.
    Farben und Schärfe optimal.
    LG Erich

  • ElektroPunk 21. April 2007, 19:14

    sag mal ist das auf dem Sportplatz in rußdorf???

    actionreiche momentaufnahme


    grüße
    peet
  • Norbert Siegel 21. April 2007, 16:19

    Wirklich ein Klassebild mit zwei starken Typen im Einsatz.
    Herzliche Grüße
    Norbert
  • Velten Feurich 21. April 2007, 9:07

    Beim nächsten Sportbild, daß übrigens sehr gut geworden ist,(versuche es doch mal der freien Presse anzubieten) solltest Du dann in der Unterschrift mal die Abseitregel erklären. Das würde Dir die Bewunderung der Herren der Schöpfung und auch mancher Damen einbringen. LGF Velten
  • Don Fröhlich 20. April 2007, 20:14

    Wow, was für eine starke Action! Der eine zielgerichtet und selbstbewusst den Ball wegkickend (schon aus dem Bild), der andere im selben Moment sich reumütig entschuldigend ob einer möglichen Fehlhandlung im Sinne der Fußballregeln. Die Schärfe sitzt, der Weißabgleich wie immer bei Canon perfekt. Ein klasse Foto!
    Gruß Ingolf
  • JE FOTOGRAFIE© 20. April 2007, 19:53

    ;-) lg jens
  • Kriss die Tina 20. April 2007, 6:29

    @Michael M.

    :)))* und sie können die farbe ändern, erst blau dann grün, dann gelb

    @heiko
    ..hab mal die gewünschten Werte ergänzt
    seh gerade , daß ich 300 mm hatte und die hab ich mit meinen Knien fixiert. :))

    @Susanne,Peter, Michael
    ich hab mich áuch köstlich amüsiert und finde es toll, da? ihr meinen Humor teilt, dann kann ich ja beim nächsten mal auch solch bilder hochladen.

    @Christian
    *seite knuff* hätt ich mir ja denlen können ;)

    @marion
    dann liigt es eher daran, daß du zu aufgeregt bis.
    Stell ich mir gerade vor, wie du immer mit dem knackigsten Spieler mitziehst. ;))
    Aber man braucht wirklich Selbstbeherrschung, daß man still hält, bei dieser Action:).

    @all
    Danke für das viele Lob!
    Nu hör ich aber erst mal auf mit Sport, brauch erst mal ne Pause von der vielen Bewegung und Muskelkater hab ich auch, ihm Finger und im Nacken.

    Bei den Anmerkungen von Susanne und Norbert, den zwei Zuckerschnuten, hats mich fast vom Sessel gehaun. :)))))
  • L-o-r-a-n-t 20. April 2007, 6:14

    schön eingefroren !

    lg Lori
  • Michael Fröhlich 19. April 2007, 17:51

    Ich finds gut. Es ist ja wirklich schwer, Sport zu fotografieren, aber ich sehe nicht, daß es dir Mühe gemacht hätte, sieht eher sehr gekonnt aus.
    Das Bild mit dem verschwundenen Ball finde auch witzig.
    LG Micha
  • Ardelia Lortz 19. April 2007, 17:31

    Sind das die Schauspieler für das Musical
    * Der Tanz der fliegenden Fussballer*????
    Echt geile (entschuldige) Gesichter!
    Kommunikationslehre nach Schulz von Thun:
    1.Axiom= in einer Sozialen Kommunikation kann nicht Nicht Kommuniziert werden =)))))
    Muss ja nur ich verstehen können =)
    Lg Silvi
  • Lady Sunshine 19. April 2007, 16:20

    Tolles action-Bild ! Supi !
    lg Lady Sunshine
  • nickless (Chris) 19. April 2007, 16:01

    find ich wirklich auch sehr gelungen... - aber das "Rasenbild" gefällt mir noch besser, das find ich total cool

    achso...- noch'n tick besser wärs m.E., wenn seine 2. Hand mit drauf wäre... ;o)

    glg
  • Susanne Jupe 19. April 2007, 9:01

    Also, noch besser find ich das Bild, auf dem der Ball fehlt. Das ist klasse.
    Die beiden Personen hier sind ja echte Künstler in Sachen Phantomime...:)) Oder sie machen den sterbenden Schwan beim Joga...:))
    Kussis susanne
  • HSMD 19. April 2007, 8:49

    Ich finde das Bild auch super gelungen, die Schärfe und Farben, wirklich bestechend.
    Das der Arm und die Frisur weg sind, zeigt eigentlich auch die Dynamik, denn wenn der Limbacher Gegner, den Limbacher so von hinten den Ball in den Rücken schiesst, dann muss der ja aus dem Bild fliegen, also der Limbacher Spieler und in dem Moment kannst du nicht mehr die Bildposition verändern! So denk ich mir das mal ;-))
    Was mich mal interessiert, welche Brennweite und welche Blende hattest du denn da? :))
    lg Heiko
  • tripleM 19. April 2007, 8:35

    Klasse erwischt die Beiden:)
    Die Mimik bei solchen Aktionsbildern ist doch immer wieder köstlich anzusehen.
    Ja Norbert, wenn der durchgezogen hätte wären blaue ( Oster ) Eier dabei herausgekommen, *gg*
    Gutes Sportbild!!! Fein gemacht.
    LG
    Michael