Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lima ist grenzenlos

Lima ist grenzenlos

854 5

Trine Gutjahr


World Mitglied, Augsburg

Lima ist grenzenlos

.

.


...ehe ich urlaubsbedingt vorerst keine Fotos aus Peru mehr zeigen kann...

...wenigstens EIN Foto aus Lima...

Es enstand im Stadtteil Miraflores an der Pazifik Küste und an dieser Stelle ist Lima wahrlich grenzenlos...

Ich schätze mal, daß ich von meinen über 6000 Fotos aus Peru jetzt allmählich die Hälfte gesehen und aussortiert bzw. bearbeitet habe.

Wie schon angekündigt geht es am 6. Januar nach Kuba und ihr müsst euch ab Februar mit Fotos aus Kuba anfreunden...

Kommentare 5

  • Günther Biller 4. Januar 2009, 22:36

    @ Ryszard Basta: Das ist der Stadtteil Miraflores. Dort wohnen reiche Peruaner. Es gibt in Lima auch ganz anders aussehende Teile. Jedenfalls ist Lima immer eine Reise wert.
    Gruß Günther
  • Günther Biller 4. Januar 2009, 22:32

    Soaren über Larcomar und vor dem Mariott-Hotel ist wirklich traumhaft schön und lange nicht so gefährlich wie das Fliegen im Gebirge. Wenn der Wind passt kann man stundenlang der Küste entlang fliegen und dann wieder am Startplatz landen. Dort ist immer Marco Mercado anzutreffen. Er ist Tandempilot und so wie ich das sehe der Beste am Platz. Fragt nach ihm.
    Gruß Günther
  • Ryszard Basta 4. Januar 2009, 18:54

    das hier sieht sehr normall aus
    moderne Stadt und Leute.
    interessant wie findest Du Kuba
  • Gartenzwerg01 4. Januar 2009, 18:10

    Wunderbar, starkes Bild, aber mit der Sportart kann ich mich auch nicht anfreundet...Höhenangst.
    LG Petra
  • Marlis E. 4. Januar 2009, 17:38

    ...urlaubsbedingt...es ist unfassbar!!!
    Ich wünsche Dir schöne bunte, erlebnisreiche Tage....Erholung sowieso...und alles Gute...
    LG Marlis

Informationen

Sektion
Ordner Peru 2008
Klicks 854
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz