Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PetraWe


Basic Mitglied, Rheinhessen

Kommentare 20

  • Gerlinde Kaltenmeier 5. Juni 2013, 21:57

    Da gebe ich Matthias völlig recht, sie sind wirklich nicht einfach zu fotografieren.
    Sehr gelungen hast du die Hinteren mit einbezogen, dass gefällt mir besonders, Perfekt.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Bri Lorenz 28. Mai 2013, 21:47

    wunderschöne Bildkomposition, gefällt mir sehr!!!
    LG Brigitte
  • Elisabeth Bach 26. Mai 2013, 20:47

    Ich habe ein Parfüm mit diesem Namen :-))))
    Die zarten Maiglöckchen hast du wunderbar in Szene gesetzt, sehr verträumt und wunderschön! Auch der breite Rahmen paßt bestens!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • digitovita 23. Mai 2013, 23:31

    schärfe bereich u. licht top. die präsentation spitze. ciao toni
  • MacMat 23. Mai 2013, 19:13

    Sehr schön! Toll mit der knappen Schärfentiefe und den frischen Farben. Ich finde Maiglöckchen gar nicht so einfach zu fotografieren... Hast Du toll gemacht!
    LG, Matthias
  • Jackie.S 21. Mai 2013, 19:24

    Eine fantastische perspektive. Ich finde die maiglöckchen sind nicht ganz einfach sie zu Fotografieren, so das sie ihre wahre schönheit auch auf dem Bild zeigen. Dir ist es mit diesem Foto sehr gut gelungen.
    Lg jackie
  • Claire Laira 21. Mai 2013, 16:57

    b e z a u b e r n d
    gefällt mir ausgezeichnet!
    LG Claire
  • Jacky Lo 21. Mai 2013, 8:55

    sehr feines maiglöckchen-portrait
  • LindeA. 21. Mai 2013, 7:35

    Sehr zart und fein.

    LG
    Linde
  • SabineC 21. Mai 2013, 0:47

    Gleich nach oder doch vor...Flieder;-) meine Lieblingsplümchen, fein abgelichtet
    LG Sabine
  • Elke Ilse Krüger 20. Mai 2013, 22:55

    Hallo Petra, diese Version gefällt mir etwas besser, wo doch das Hauptmotiv kräftig scharf ist.
    LG Elke
  • Lichtmagie 20. Mai 2013, 22:09

    Das ist wieder ein ganz besonders feines Bild... Die feine Abstufung... in der Schärfe... die weichen Übergänge... im Verlauf..
    All das gefällt mir sehr... !
    Liebe Grüße
    Karin
  • miniformat65 20. Mai 2013, 21:38

    Gefällt mir sehr diese hübsche Blütenstraße die das Auge immer weiter ins Bild hineinlockt.
    Lg Moni
  • Bina Schulz 20. Mai 2013, 19:43

    eine sehr schöne Darstellung der
    feinen Maiglöckchen, man kann sie förmlich
    riechen.
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Bina
  • Ursula Zürcher 20. Mai 2013, 19:24

    Wunderschön gestaltet mit dem feinen Schärfeverlauf, gefällt mir ausgezeichnet!
    Liebe Grüsse, Ursi