Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
311 4

Ingo Rammer


Free Mitglied, Bruckberg

Kommentare 4

  • Beate Brings 15. Dezember 2001, 17:44

    Super Foto, hab ich gerade erst entdeckt.
  • Ingo Rammer 27. September 2001, 11:43

    Hallo Elfi,

    nuja ... bin botanisch auch eher ungeeignet ... schliesse mich aber den "Staubgefässen" an ...

    Dieses Foto gehört nicht zu den beschriebenen "Fehlbeleuchteten" ... hier wars Absicht ... dieses ist auch schon älter ...

    Die Fussnotentechnik [1] sichert - trotz meiner sprunghaften Schreibweise -eine noch einigermassen lesbare Satzstruktur ...;)

    Grüße,
    Ingo

    [1] Für alle Insider: ich hab schon so geschrieben, _bevor_ ich Terry Pratchett zum ersten Mal gelesen hab.
    Mittlerweile hab ich fast alles von ihm gelesen und kann ihn nur uneingeschränkt weiterempfehlen ... aber wenns geht die englischen Originalfassungen ... die sind wirklich teilweise zum Zerbröseln ...
  • El Fi 27. September 2001, 9:47

    gefällt mir sehr gut...
    dadurch, dass das "hauptmotiv" die staubgefäße.. (oder wie das heisst, bin botanisch eine niete)... sind, passt es bei diesem [1] bild gut dazu, dass die weissen flächen keine zeichnung haben...

    [1] ;-))

    ps.
    deine fußnotentechnik find ich irgendwie witzig, werde sie aber nur dieses eine mal kopieren, versprochen ...
  • Regina H. 14. September 2001, 8:41

    Auch das gefällt mir sehr gut. Hast du schon mal versucht, das Bild zu drehen und den Blütenstiel oben herausragen zu lassen? Könnte ich mir auch interessant vorstellen ...
    Gruß Regina