Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

.lilo.


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 14

  • Franz Schmied 7. Juli 2010, 19:49

    ele gant - sehr !

    ;-)
  • Jutta Schär 6. Juli 2010, 21:22

    ich mag es so wie es ist... sehr gut!
  • .lilo. 6. Juli 2010, 18:39

    @markus:
    .Deine idee find ich ausprobierenswert.
    .scheint ein schnittereinladungsbild zu sein.

    lilo
  • FOTONOID™ 6. Juli 2010, 18:29

    Schnitt rechts: hätte es noch knapper gemacht, so das nicht die helle Scheibe oben abschliesst.

    Ansonsten gut gelungen.

    Markus
  • Cameron 6. Juli 2010, 9:20

    stark.
  • Gutemiene 5. Juli 2010, 21:00

    Nur zur Bestätigung, ich finde den Schnitt genau richtig !!!
    LG, Ch.
  • LIBOMEDIA 5. Juli 2010, 20:47

    ein wunderbares Bild.
    Zum Träumen.
  • Visus 5. Juli 2010, 20:37

    Das kommt sehr gut so.
    Lässt sehr viel Platz für Fantasien. :-)
    LG, Dirk
  • BlackArt 5. Juli 2010, 19:55

    Einfach genial ...

    LG
  • Bernd Carell 5. Juli 2010, 19:26

    Knallhartes Gegenlicht kopromisslos umgesetzt - aber noch erkennbare Strukturen dessen, was jenseits der Fenster liegt. Klasse auch die Perspektive und der Ausschnitt.
    Ich finds mutig aber konsquent!
    Für mich ein Stück klassischer Fotokunst das mir absolut zusagt!!!

    Schönen Gruß - Bernd
  • .lilo. 5. Juli 2010, 19:23

    @martin:
    .nun ja, mit schnitt unten wäre es mir zu sehr in die b. r. e. i. t. e gehend (das kann sich jedoch im lauf der geschmäckerzeit ändern).
    .fensteroberkante: das kennst Du als kenner ja, leider is nich.

    lg lilo
  • monochrome 5. Juli 2010, 19:00

    einfach exellent !
  • regür 5. Juli 2010, 18:57

    Hallo Lilo - das Foto gefällt mir gut - ich hätte nur den unteren Rand um ca. 5 cm heraufgesetzt und wenn möglich das erste Fenster mit der Fensteroberkannte begonnen ( wenn die überhaupt möglich ist - ich weiß ja wie es oft ist )
    Trotzdem finde ich es gut !!!
    LG
    Martin
  • klaus pfeiffer photographie 5. Juli 2010, 18:53

    Strukturen, Linien, Träumereien - einfach nur gut!!!
    LG, Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner menschen + sonstwas
Klicks 435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten