908 8

Lill´y


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 8

  • King. Kai 13. Juli 2008, 11:37

    @ Lill'y: Das nächste mal, wenn du in der Nähe bist meldest du dich bitte. Ich kann dir hier im Landkreis ein paar nette Orte zeigen.
    Ich würde mich sehr freuen!
  • Lill´y 13. Juli 2008, 0:11

    @Kai:Jo ich glaube ja.. ist in Elsfleth :-)
  • King. Kai 12. Juli 2008, 23:13

    Ich fand die EM auch klasse, niemand störte mich beim Fofieren, sollten wir öffters haben!

    Der Bildaufbau ist schön spannend. Die harten Kontraste der Schlepper und ihrer Spigelung wird durch den großen Bereich des Himmels mit seinen zarten Wolken schön aufgebrochen und harmoniert auf wundersame Weise.

    Ist das das Huntesperrwerk im Hintergrund?

    Gruß Kai
  • Piroska Baetz 15. Juni 2008, 18:57

    Liebe Lill'y
    ich wünsche Dir/Euch ein wunderschöne, sonnige kommende Woche..
    ein sehr schöne foto hast du
    glg. piri
  • Lill´y 8. Juni 2008, 21:58

    Ehrlich gesagt hab ich grad ne foto-Flaute..

    Naja ist ja EM da kann man das überbrücken;-)

    Olé-Olé
  • Bodo Große 8. Juni 2008, 19:05

    ;-))
  • Lilli M. 7. Juni 2008, 0:44

    Ein großer Himmel über den beiden Schmusepötten und ein netter Titel fürs Foto!
    LGLilli
  • Der Michel aus... 6. Juni 2008, 23:35

    Wo bist Du den grade? ;)
    lg michael