Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Udo Kuehn


Free Mitglied, Neuhaus am Inn

Lilly

Schnappschuß vom letzten Wochenende

Kommentare 5

  • Rainer Kuehn 16. November 2004, 21:45

    Hallo Ihr Lieben !
    Herzlichen Dank für Euer Mitgefühl.
    Was Lilly angeht, ängstlich ? Nein ganz sicher nicht. Lilly ist ein neugieriges kleines Luder, die genau weiß wie man Papa um den Finger wickeln kann.
    ( Glaubt sie.)
    Ich bin dankbar für das Bild.
    - und für Lilly.
  • Udo Kuehn 4. März 2003, 21:25

    @Andreas Lisa ist dein Fan
    Lisa 02
    Lisa 02
    Udo Kuehn



  • Andreas Marx 4. März 2003, 18:25

    Ausgesprochen schönes Kinderportrait! Kompliment :-.)

    Einen Tick mehr Schärfe, eventuell.

    Ist Lilly die, die gefragt hat, wer so schöne Bilde macht?

  • Udo Kuehn 26. Februar 2003, 20:04

    Schönen Dank für die Anmerkungen
    wonach sie schaut kann ich nur vermuten Lilly sitzt auf einer Schaukel und hinter (aber linke Seite) ihr ist ihre Cusine
    @mit dem Kontrast ist das so eine sache meine Digicam läst sich nur sehr begrenst manuell einstellen und beim nachträglichen bearbeiten gehen mir pers. zu viele Details verloren
    gruß udo
  • Kai Mattern 25. Februar 2003, 20:22

    Das Bild tut mir fast ein bischen in der Seele weh weil die Kleine so ängstlich schaut.

    Aber es strömt Emotion aus und deshalb ist es ein gutes Bild. Ein bischen weich vieleicht aber das ist wie immer Geschmackssache.

    Ich hoffe der Kleinen geht es gut ;-)

    Gruss,
    Kai

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 766
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz