Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Guido Wörlein


World Mitglied, Munich / Bavaria /

Lilly (Marlene)

Bei diesem Foto habe ich absichtlich die FARBINTENSITÄT HERABGESETZT.

Hier das Original: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/429150/display/1039374

Kamera: Canon EOS 300D DIGITAL (Canon)
Datum: 23.01.2004; 13:43:19 Uhr
Brennweite: 28mm
ISO: 400
Zeit: 1/320 (0.003s)
Blende: 4.5
Blitz: Nein
Objektiv Canon EF-S 18-55 f/3,5-5,6

Liebe Grüße
Guido Wörlein

Kommentare 3

  • die Maike 8. Februar 2004, 13:28

    Aber mir gefällt gerade, dass der Lichteinfall so einseitig war. Gibt ein tolles Licht/Schatten Portrait. Und bei solchen sind nun mal oft Schatten- / Lichtpartien nicht mehr ganz durchzeichnet. Es stört mich hier überhaupt nicht. Der Ausdruck machts!

    Schön! die Maike :-)
  • Guido Wörlein 29. Januar 2004, 22:52

    Ja, Kratzbaum ist ca 40 cm von der Terrassentüre entfernt. Ich habe wahrscheinlich auf untere weise Gesichtshälfte belichtet. Vielleicht sollte ich die dunklen Flächen mehr abwedeln bzw. mit den digitalen Aufhellblitz in PSE2 aufhellen.... :-)
    Mein Spatzerl setzt sich öfters mal in Fotomodellpose. Aber bis ich die DSLR aus dem Fotorucksack geholt habe, ist sie mir schon wieder entschwunden....>grrr<
    Cu
    Guido Wörlein
  • Tinka Riggers 29. Januar 2004, 11:07

    Mir gefallen beide Version gut, die Pose der Katze ist einfach toll. Die Lichtverhaeltnisse waren sicher recht schwierig, ich nehme an das der Kratzbaum am Fenster steht?

    LG, Bettina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 783
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz