Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lilly beobachtet die Vögel

Lilly beobachtet die Vögel

699 16

Starcad


Pro Mitglied, Kassel

Lilly beobachtet die Vögel

Sehr aufgeregt beobachtete Lilly die Vögel im Baum. An diesem Tag kam aber keiner zu Schaden.

Kommentare 16

  • Akamay am Fluss 27. Oktober 2012, 20:10

    Sie ist wunderschön und voll beschäftigt-kein Wunder.
    Hübsche Momentaufnahme!
    LG Akamay
  • ronny aus s. 26. Oktober 2012, 13:24

    Durch die exquisit gewählte Perspektive ziehst du einen richtig schönen Spannungsbogen durchs Bild.
    Grandios gemacht.
    LG
    Ronny
  • Marc Maiworm 22. Oktober 2012, 10:42

    Klasse, dieser höchst konzentrierte Blick deiner hübschen Katze! Offenbar fühlte sie sich durch dein fotografisches Tun in keinster Weise gestört.

    Gruß Marc
  • B. Lohse 21. Oktober 2012, 18:55

    Für Katzen sind Vögel eine besondere Beute.Hoffentlich wissen die Vögel das auch-glaube aber schon.Der Blick nach oben schaut schön gespannt aus.Ob sie irgendwann mal aufgegeben hat.

    GLG Birgit
  • Berni 55 21. Oktober 2012, 17:25

    Prima hast du sie in der vollen
    Anspannung fotografiert !
    Sie ist halt ein Raubtier und
    eine Schmusekatze zugleich !

    LG Bernd
  • kira2501 21. Oktober 2012, 15:35

    sehr aufmerksam wie mir scheint
    LGUte
  • Ulrike Jakubowski 21. Oktober 2012, 15:13

    Wer Katzen hat, der weiß, dass diese sich in solchen Augenblicken nicht stören lassen. Sie können so wunderbar konzentriert sein.
    Lilly ist wirklich ganz bezaubernd.
    Hast Du sehr gut eingefangen.
    LG
    Ulli
  • Jürgen Divina 21. Oktober 2012, 9:43

    Hoffentlich sind die Vögel lernfähig... Die Konzentration bringst Du gut rüber.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Andrea Potratz 21. Oktober 2012, 6:49

    Der Blick ist echt klasse.
    Gefällt mir sehr.
    LG Andrea
  • Luci 11 21. Oktober 2012, 6:34

    Keine Augen für Dich..........
    Kenne das..... hatte 8 Katzen...
    Schönes Foto.
    LG
    Luci
  • EG BAM 21. Oktober 2012, 6:17

    Lilly ist ganz konzentriert! Vielleicht tut sich doch
    etwas!!! Du betonst, dass "an diesem Tag keiner
    zu Schaden kam" - es gab also auch andere Tage???
    Das darfst du Lilly nicht verübeln, es steckt in ihrer
    Natur!
    Gruß Elke
  • Krause-Foto 21. Oktober 2012, 4:44

    es ist ihr völlig egal, ob Du neben ihr sie fotografierst -
    sie hat wichtigeres entdeckt -
    jaaa so sind halt die Frauen :-)
    hat was, Dein Foto!
    LG Thorsten
  • HEI-RUE 21. Oktober 2012, 1:39

    Klasse Aufnahme !!! Im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt !!!
    LG Heidi
  • Ushie Farkas 21. Oktober 2012, 1:05

    Mich stört hier nichts, sie ist ganz ENTZÜCKEND!
    Grüße Ushie
  • -bk- 21. Oktober 2012, 0:23

    Ja, die Bildwirkung ist sehr ungewöhnlich, aber nicht die schlechteste in diesem Fall. Der linke Stein störte mich Anfangs etwas. Wenn ich es mir nach freundlicher Anmerkung von Dir aber ohne den Stein (welches sich als Baum herausstellte - wer Lesen kann ist klar im Vorteil) betrachte, würde der ganzen Perspektive letztendlich der Sinn beraubt werden. Da hast Du vollkommen Recht, dass der Baum mit ins Bild gehören muss.
    LG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Tiere Allgemein
Klicks 699
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4.4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.2 mm
ISO 800