Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
326 7

Martin Hilcher


Free Mitglied, Karlsruhe

Lillo in action

Unsere Lillo im Sprint zurück vom Nachbargrundstück, auf dem gerade gebaut wird.
Aufgenommen mit einer Nikon D5000, ein Bild aus einer Serie, Brennweite 300 mm (35mm: 450 mm).
Ganz wenig nachgeschärft mit Paintshop Pro

Kommentare 7

  • Helga Ammann 5. April 2011, 0:13

    Lustig, da fliegen ja die Fetzen,
    nichts wie weg, ab nach Hause,
    sie muss sich ja in Sicherheit
    bringen.
    Ganz starkes Foto, die Schärfe
    ist super bei der Geschwindigkeit.
    Viele Grüße
    Helga
  • Daniel Lenzen 4. April 2011, 19:22

    Ok...alle Mann in Deckung - Godkater kommt angerannt!
    Eine klasse Aufnahme, schärfe und Zeitpunkt sind goldrichtig getroffen!

    Lg, Daniel
  • Martin Hilcher 4. April 2011, 19:00

    Danke für das positive Feedback :-)
    In der Tat ist dort ein Hund, der das Grundstück bewacht. Er war meiner Meinung allerdings nicht in der Nähe, als dieses Bild entstand.
  • Axel Sand 4. April 2011, 18:49

    Stark erwischt, tolle Schärfe und sehr gute Perspektive.
    Gruß
    Axel
  • Irene und Nadine 4. April 2011, 18:42

    Süß...bewacht ein Hund das Baugrundstück oder ist sie immer so schnell? Klasse!
    LG Irene und Nadine
  • mst 23 4. April 2011, 18:08

    Wirklich wunderbar!
    Einfach klasse eingefangen....
    LG Melanie
  • KrisHeinz 4. April 2011, 17:08

    SUPER !!!! :o)

    ein absolut Hammer-Foto

    lg Kristin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Cats
Klicks 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 200