Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julian Gatsch


Free Mitglied, Ulm

"Lillianen"sonnenuntergang

Dieses Bild ist im März 2014 in der Nähe von Ulm mit der Canon eos 700d und dem Kit-Objektiv 18-55mm IS STM von Canon enstanden.
Das Bild wurde in RAW mit folgenden Einstellungen aufgenommen:
1/250
f/10
ISO 200
21mm

Kommentare 14

  • Jonas Wiese 9. Mai 2014, 3:14

    Das Bild ist eigentlich echt schön. Aber warum lässt die Leitungen nicht einfach da wo sie sind? Ist halt auch ein Zeichen unserer Zeit.
    Man sieht das gestempelt wurde. In der Mitte und am Busch unten rechts. Mal davon abgesehen, dass die Leitungen ja zwischen den "Lillianen" noch da sind ;-)
  • Julian Gatsch 21. April 2014, 13:33

    Vielen dank nocheinmal
    Gerne wieder
    LG Julian
  • photograf 02 21. April 2014, 10:13

    sehr schön gemacht...
    alle achtung

    und vielen dank für deine anmerkung

    lg
    ha-jü
  • Julian Gatsch 20. April 2014, 16:12

    Hallo Eckhard,
    Vielen dank für den netten Kommentar, freut mich sehr.
    LG Julian
  • KEG 300 20. April 2014, 14:30

    Das Foto hat ein sehr stimmungsvolles Licht. Gut auch, dass als Kontrast Technik dabei ist.
    Gruß, Eckhard
  • Julian Gatsch 20. April 2014, 13:34

    Vielen Dank Günter, freut mich sehr :)
    LG Julian
  • wappenstecher 19. April 2014, 23:18

    Tolles Foto .
    Gefällt mir , tolle Lichtstimmung
    Gruß Günter
  • Julian Gatsch 19. April 2014, 21:01

    Vielen Dank, Ine!! Freut mich :)
    LG Julian
  • Momente HH 19. April 2014, 20:57

    das hast du super dargestellt !!
    lgg ine
  • Julian Gatsch 19. April 2014, 20:26

    Vielen lieben Dank Tina :)
    LG aus Ulm
    Julian
  • Julian Gatsch 19. April 2014, 19:11

    Vielen dank :) auch für die kritik...
    Ich habe sie größtenteils enfernt , jedoch bin ich bei den Stellen die noch übrig sind nicht auf ein sauberes ergebnis gekommen :/
    LG aus Ulm
    Julian
  • xgaultierx 19. April 2014, 18:58

    gefällt mir...schöne warme farbe.die überlandleitungen hätte ich eventuell nachträglich entfernt.lg michael (xgaultierx)
  • Julian Gatsch 19. April 2014, 15:47

    Vielen dank Denise :)
    LG aus Ulm
    Julian
  • Sangha 19. April 2014, 15:45

    Sehr schöne Aufnahme, die warmen Farben gefallen mir gut.

    Liebe Grüße
    Denise

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 345
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 9
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 55.0 mm
ISO 200