Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lilli und das Wasser

Lilli und das Wasser

332 6

Thomas Geyer


Free Mitglied

Lilli und das Wasser

Das Bild entstand, als unsere Katze zum x- ten mal die (Gras-) Tapete hockletterte. Das Wasser ist dann im Photoshop mit "Flood" entstanden.

Kommentare 6

  • Simon-Wieland 14. Juni 2010, 17:02

    Die arme Katze ;-)
    Schön
    lg
    Simon
  • Marianne Wiora 22. Juli 2001, 17:55

    Hallo Thomas. Nach dem netten Kommentar zu meiner Katze, habe ich bei Dir nachgesehen, ob hier nicht auch ein schönes Katzenbild zu finden ist.
    Eine junge schöne Katze hast Du. Grastapete würde ich da wohl nicht nehmen. Irre, was man mit Photoshop alles machen kann. Gruß Marianne
  • Ute Allendoerfer 22. Juli 2001, 16:10

    ein klasse Bild... und täuschend echt.. man beachte den dunklen feuchten Rand.. ich lach mich kaputt.. Lilli hätte das wasser wohl weniger gut gefunden.. *immernochlachendeUte*
  • Hellmut Hubmann 23. April 2001, 23:03

    Links könnte tatsächlich etwas weniger sein. Den Kalender (warum noch Handarbeit?) würde ich lassen, weil er auf 'Wohnung' verweist. Im Unterschied zu einer reinen Struktur, die ja aus der EBV kommen könnte.
  • Thomas Geyer 23. April 2001, 22:58

    Danke, aber damit habe ich mich nicht so recht anfreunden können, mir erscheint dann das Bild sehr schmal und hoch. Ist dann nur noch ein Streifen...
  • Johannes Eisele 22. April 2001, 20:56

    nette idee, aber wie wärs wenn du das Bild beschneiden würdes( rechts der kalender , link die Überföüssige Wand)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz