Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Lilli Sommerfee

Hach, als ich das Bild im April gemacht hab war noch schönes Wetter ... ich finde, man sieht ihr die Sommerlaune richtig an.
Ich frag mich, warum es sich wieder so einregnet ... hier essen wir alle unsere Näpfe leer! ;)

Lilli, 20. 4. 2009

ISO 640
1/400 sec Belichtungszeit
Brennweite 300 mm
Blende 5,6

Kommentare 15

  • Ebert Harald 18. Juni 2009, 7:50

    die ist ja putzig,LG Harald
  • Cindy.N 12. Juni 2009, 21:57

    Ein sehr schönes Potrait von der hübschen Hündin.
    LG
  • Die SetterEule 11. Juni 2009, 21:49

    Finde die Maus einfach nur klasse!
    Diese Augen sind der Hammer!
    Hmh... Also hier wird auch alles aufge(fr)(g)essen :-)))
    GLG Carmen
  • Christine.A. 11. Juni 2009, 18:29

    Was für ein hübscher Hund!!
    Der freundliche Eindruck, den dieses zauberhafte Hundegesicht vermittelt, wird durch die verschiedenen Augenfarben noch unterstützt! Ein wundervolles Portrait ist Dir hier gelungen!!

    LG Christine
  • Angelika Witt-Schomber 11. Juni 2009, 7:00

    nochmal danke an Euch ... :)

    @ Michaela: Ich arbeite nicht mit PS, und bei allen anderen Programmen kannst Du solche Feinheiten nicht bearbeiten, ohne daß man es sieht, und bevor ich rumstümpere laß ich es so. Ich habs aber auch gesehen.

    LG A
  • emmo 11. Juni 2009, 6:52

    schönes Portrait und klasse Freistellung.
    lg emmo
  • Zauberwaldfoto 10. Juni 2009, 23:48

    coole Augen...LG
  • MoniE. 10. Juni 2009, 22:33

    ja diese augen.. einfach zauberhaft!!!
    ach und bei uns war heute herrlichstes wetter ;)))
    lg
    moni
  • Matthias Gallien 10. Juni 2009, 20:43

    Die Augen haben es mir angetan.... :-)
    LG M.
  • Angelika Witt-Schomber 10. Juni 2009, 20:23

    Danke für Eure Anmerkungen!

    Da nicht jeder mein Profil liest und ich es auch nicht immer drunterschreiben mag .. bitte respektiert meinen Wunsch, keine eigenen Bilder unter meinen zu verlinken. Ich guck gern auch bei anderen ohne daß die Fotos unter meinen Bildern präsentiert werden.

    @ Andreas: Eher Griechische Bracke und Border. Für einen Rotti - Mix ist sie zu zierlich.

    LG A
  • Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald 10. Juni 2009, 20:18

    ´Was für ein süßes Hundemädchen!!! Ich tippe auf Husky-Rotti-Mix... ???
    LG; Andy
    "Ich hab Dich lieb...."
    "Ich hab Dich lieb...."
    Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald
  • Johanna Passon 10. Juni 2009, 19:34

    wow hat die augen =)
    und der blick ist umwerfend.
    toller hund, tolles bild.
    lg
  • erica conzett ec 10. Juni 2009, 19:19

    bei mir ist es sommerlich war
    aiswandern ist eine lösung ;-)
    der blick fasziniert mit den 2farbigen augen
    ric
  • Frollein Emil 10. Juni 2009, 18:57

    Also wir essen hier alle Näpfe & Tellerchen leer, und zwar ratzeputz. Am SO sind bei uns 30° gemeldet... *uff*....
    Die Aufnahme ist stark.... wirklich ein Gute-Laune-Foto in super Quali. Finde Lilli sehr hübsch..., klasse mit den 2 verschiedenen Augen...
    LG: Anja
  • Susanne T. 10. Juni 2009, 16:32

    sie strahlt ja richtig, ein tolles gute laune foto.
    und am wochenende solls ja wieder schöner werden, freu.
    lg susanne