Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lilli is watching you

Lilli is watching you

251 8

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Lilli is watching you

Lilli April 2009

An diesem Bild stimmt fototechnisch nix für mich
aber ich find Lilli klasse und liebe ihre Ausstrahlung

manche Hunde trifft man und es entsteht etwas zwischen einem und ihnen völlig unabhängig von Besitzverhältnissen. Für mich ist das bei ihr so.
Manchmal möchte ich dann die Zeit anhalten ... könnte es nicht immer Sommer sein, die Hunde immer jung und gesund?

ISO 400
Blende 5,0
Belichtungszeit 1/1000 sec

Kommentare 8

  • Vollblutgrünschnabel 15. Juli 2009, 15:24

    ...sch...auf die Technik...es weckt Emotionen, dass ist doch was zählt. Ich finds super festgehalten...das blaue Auge ist ja der Hammer! Danke für diesen "Einblick"! LG, Jeanne :-)
  • Konstanze1981 8. Juli 2009, 6:18

    Mir gefällt es. Der Blick ist klasse festgehalten :)
    LG Konstanze
  • Cindy.N 6. Juli 2009, 21:50

    Es muss nicht immer alles fototechnisch stimmen....das Bild beweist es.Ich finde es sehr schön...dieser Blick ist richtig fesselnd.
    LG
  • Angelika Stendenbach 6. Juli 2009, 19:28

    Siehst Du, und das finde ich immer so sympathisch. Es MUSS nicht immer nur die Quali stimmen. Wichtig ist, dass das, was wir mit einem Foto verbinden, uns anspricht.
    Ich finde es herrlich, natürlich ganz besonders die Augen.
    LG Angelika
  • Heidi Bollich 5. Juli 2009, 23:25

    Es gibt Hunde wie auch Katzen, die ihre ganz eigene Ausstrahlung haben und das fasziniert uns, wenn wir zu den Menschen gehören, die das sehen und spüren ;-)
    LG Heidi
  • Matthias Gallien 5. Juli 2009, 22:22

    Ich weiß, was Du meinst...:-)
    Gut, dass Du es eingestellt hast!
    LG Matthias
  • Angelice W 5. Juli 2009, 21:59

    Was stimmt hier nicht... ich suche immer noch... ;o)
    Bildschnitt finde ich gut wie er ist... und die Augen
    sind der magische Anziehungspunkt. Deinen Wunsch
    teile ich !!
    lg Angie
  • Bettina Hortig 5. Juli 2009, 20:52

    Toller Blick.
    Tolles Bild.
    LG
    Betty