Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
385 4

André Pawlik


Free Mitglied, Vaals / NL

Lilli

Lilli sollte eigentlich eine kleine süße Katze sein, war dann aber kleiner frecher Kater, der immer wieder irgendwo darauf wartet, dass er wieder abgeholt wird.

Olympus C-760uz
Belichtung 1/80 s
Blende f/3,2
Brennweite14,9 mm / 99,4 mm KB

Kommentare 4

  • Marlies Kokoska 10. Februar 2006, 20:40

    Auf den Blick bin ich auch reingefallen !
    Achtung: Tapeten, Gardinen, Blumen, Teppiche !
    Ich liebe meinen Kater trotzdem !
  • Nils Pawlik 10. Februar 2006, 12:51

    Süß muss das tier ach sein, sonst kann man ihm nicht verzeihen das es immer mit anlauf und ausgefahrenan krallen zu den abstrusesten zeiten auf Körperteile und dinge losgeht... Nachts aufwachen weil der Kater mit der hand spielt die aus dem Bett hängt zum beispiel ;)

    Gruß Nils
  • Elli Mc Nelli 9. Februar 2006, 23:45

    ein ganz putziges wollknäul hast Du da auf Bild gezaubert.
    Wie sie so wach in die Kamera schaut... einfach putzig.
    lg. Elli
  • Harry C. 9. Februar 2006, 23:17

    Süß ! ! !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz