Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lill H.


Free Mitglied, Schwäbisch Hall

Kommentare 2

  • Lauscherin 6. September 2007, 19:37

    Man spürt förmlich die Energie dieser Welle... das Wasser wirkt so sanft und doch so kräftig.
    Eine wirklich sehr schöne Sitmmung, dieses Licht ist traumhaft.
    Das mit den abgeschnittenen Bäumen ist schade, aber sonst kann ich wirklich nichts am Bild aussetzen. Vielleicht fällt dir aber noch ein kreativerer Titel ein? ;-)

    LG
    Theresa
  • Thomas Bindreiter 5. September 2007, 22:39

    fein, wie die sonne da reflektiert - passende aufnahme!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz