Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

smokeonthewater


World Mitglied, Berlin

Lilith

Es war wieder "hair&beauty" in Frankfurt – 2014 seit langem wieder mit Friseur-Team-WM und endlich mal mit Pariser Flair!

Dieser kreative amerikanische Hair-Designer von Sebastian Professional erinnerte mich an den Mephisto, wie ihn einst Gustaf Gründgens gab.

FAUST: Wer ist denn das?
MEPHISTOPHELES: ............................... Betrachte sie genau!
Lilith ist das.
FAUST: ......................... Wer?
MEPHISTOPHELES: ..................................... Adams erste Frau.
Nimm dich in Acht vor ihren schönen Haaren,
Vor diesem Schmuck, mit dem sie einzig prangt.
Wenn sie damit den jungen Mann erlangt,
So läßt sie ihn so bald nicht wieder fahren.
[Goethe: Faust. Der Tragödie 1. Teil, Zeilen 4115–4123]

Alien
Alien
smokeonthewater

Kommentare 7

  • Foto-Nomade 18. Mai 2014, 22:24

    Tolle Aufwertung durch das grandiose Mephisto-Zitat zu der haarigen Sache.
    ~
    Danke zu
    St. Lukas
    St. Lukas
    Foto-Nomade

    Habe ich Dich neugierig machen können?
    ~
  • Foto-Nomade 18. Mai 2014, 17:23

    Tolle Aufwertung durch das grandiose Mephisto-Zitat zu der haarigen Sache.
    ~
    Danke zu
    Streuner .. (S / W)
    Streuner .. (S / W)
    Foto-Nomade

    ~
  • Foto-Nomade 18. Mai 2014, 16:55

    Tolle Aufwertung durch das grandiose Mephisto-Zitat zu der haarigen Sache.
    ~
    Danke zu
    R(h)apsodie an der BAB 4
    R(h)apsodie an der BAB 4
    Foto-Nomade

    Das Anhalten lohnt sich.
    Wir waren nur der Orchis wegen auf den Ort fixiert
    und natürlich begeistert.
    ~
  • W.Brand 17. Mai 2014, 23:33

    Struwel Peter bei der Arbeit.
    VG..
  • Heurisch Dieter 17. Mai 2014, 10:43

    3 Tage nicht kämmen und jeden Morgen gleich Festiger auf den Kopf....hat wahrscheinlich den gleichen Effekt...grins! VG Dieter
  • Ursula Elise 17. Mai 2014, 0:06

    Deine haarigen Fotos sehe ich natürlich an, aber so mit dem Gefühl: nicht meins.
    Mit deinem Meffi-Zitat hast du mich mehr erfreut. Solch'ne Messe und dann Goethe: das ist doch was!
    lgU
  • heide09 16. Mai 2014, 23:34

    Turmfrisur erinnert an die Sechziger, jede 2. Frau hatte die Haare hochgesteckt sogar blutjunge Dinger die sahen dann gleich 10 Jahre älter aus. :-)
    Die Damen hier wenigstens nicht. :-)

    HG Ania

Informationen

Sektion
Ordner Beauty+Style Fairs
Klicks 209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A35
Objektiv Sony DT 35mm F1.8 SAM (SAL35F18)
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 1600