Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
......... " Lilioceris Lilii ......."!

......... " Lilioceris Lilii ......."!

255 8

Detlef Berndt


Free Mitglied, Zimmern

......... " Lilioceris Lilii ......."!

...oder z.Z.mein Lieblingsfeind im Garten.Das gemeine Lilienhähnchen.....!
6 - 8 mm gross und sehr gefräsig.Bis 3 mal nachkommen im Jahr.......!

Kommentare 8

  • Martin Gratz 21. Mai 2009, 12:42

    Hallo Detlef,das hast Du Deinen Freunden dem Lillienhähnchenpaar ein feines Denkmal gesetzt,ich hoffe Sie danken es Dir und ziehen zum Nachbar.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Martin
  • Dietrich WERNER 13. Mai 2009, 11:24

    Du bist mit Deinen Fotos in der falschen Sektion gelandet.
    Gruß Dietrich
  • Rebekka D. 12. Mai 2009, 23:27

    heissen die so...tolle Schärfe und Zusammenstellung ;o) Rebekka
  • Beate Und Edmund Salomon 12. Mai 2009, 16:54

    Denen sollte man es wirklich verbieten, aber dann könnten wir uns nicht an deiner herrlichen Collage erfreuen. Super Aufnahme hast du da prima zusammen gestellt.
    Gruß von Beate und Edmund
  • jopArt 12. Mai 2009, 16:41

    klasse bilder von dem kleinen drecksack-aber was genau machst du dagegen?
    einsammeln bringt wenig, chemie-ich weiß nicht!
    im moment haben wir viele kohl- und blaumeisen, die halten den bestand klein! ;-)))

    lg hans
  • Lemberger 12. Mai 2009, 16:31

    so ist es...es ist auch unser erzfeind momentan!
    ist ja zwar ein wunderschönes käferchen, und du hast das lilienhähnchen prima festgehalten und die einzelbilder zur collage zusammengestellt, aber deswegen laße ich mir von ihm noch lange nicht meine lilien fressen!
    gruß ins städtle!
    Ps.Knabenkraut- an der Straße G-W! Wir zeigens dir!

  • boerre27 12. Mai 2009, 15:11

    Aber hübsch sind sie und Du hast sie genial während ihres romantischen Dates erwischt.

    Alles Liebe - boerre27
  • WOLLE H 12. Mai 2009, 15:00

    Super :-))))
    Solche Käfer habe ich noch nie gesehen.
    Gruss Wolfgang