Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Liliensteiner Ostkante

Liliensteiner Ostkante

721 13

Mike Hannig


Pro Mitglied, ...aus dem Müglitztal (Sa.)

Kommentare 13

  • Ronald Schneider 3. Oktober 2012, 21:49

    @Astrid:
    Da sieht man es wieder mal, so unterschiedlich sind die Präferenzen, du nach unten und ich nach oben "grins".
    Auf alle Fälle könnte man mit einem etwas "unmittigeren" Horizont etwas rumspielen.
  • Astrid Gnauk 3. Oktober 2012, 21:44

    der Himmel ist gut, ich würde mir unten etwas mehr Bildinhalt wünschen. Das nächste mal ein Panorama ?
    Da ist dann auch genug für alle drauf ;-)
    Viele Grüsse Astrid
  • Ronald Schneider 3. Oktober 2012, 19:04

    Ja es ist schwer. Ich habe leider auch ein Messi-Gen und hebe alles auf. Aber die straffe Reduzierung a la Ikebana oder Feng Shui hat schon was. Höchste Kunst ist dann, alles wegzulassen und ein weißes Blatt Papier zu fotografieren ;-))
  • Mike Hannig 3. Oktober 2012, 18:51

    @Ronald,
    Ich kann mich nie richtig entscheiden etwas wegzulassen... :-)
  • Ronald Schneider 3. Oktober 2012, 18:42

    Ich hätte vielleicht unten (so etwa an der Nebelkante) geschnitten und dafür etwas mehr Himmel reingenommen. Aber unter dem Strich herrliche Nebelstimmung.
    Gruß Ronald
  • ReinholdU 3. Oktober 2012, 18:36

    Deine Nebelfotos sind für mich immer wieder beeindruckend. Aber dafür muss man eben zur rechten Zeit auf dem Berg sein.
    VG Uli
  • Peter Skupin 3. Oktober 2012, 18:26

    Atemberaubend toll.
    Gruß Peter
  • Jazzy83 3. Oktober 2012, 18:08

    Wahnsinn, einfach klasse!!! Lg Jazzy
  • TU-FotoDesign 3. Oktober 2012, 17:59

    Klasse Stimmung und Licht.
    Der Wald am unteren Bildrand schaut irgendwie bissl matschig aus, vielleicht nochmal in RAW bei 100% überprüfen.
    LG Thomas
  • Dieter Zaplo 3. Oktober 2012, 17:38

    ein Foto nach meinem Geschmack,sehr schönes Motiv,als ich dort oben stand,hatte ich solche schöne Nebelwand nicht.LG D.Z.
  • ManTa86 3. Oktober 2012, 17:34

    Gute Umsetzung
    LG Manuel
  • Wernshaeuser 3. Oktober 2012, 17:34

    Gefällt mir!
  • panoRAL Foto 3. Oktober 2012, 17:32

    Hier geht die Ostkante ein bissel unter, dafür fließt der Nebel herlich.