Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
252 7

Nordlichter64


Free Mitglied, Schleswig

Lilienhähnchen

Leider ist er von unten bis oben nicht ganz Scharf

Kommentare 7

  • Hanna Wasner 26. Juni 2011, 17:56

    brilliantes macro! Liebe Grüße, Hanna.
  • P.Roby 16. Juni 2011, 21:19

    Aber dazwischen!!! Richtig gut scharf geworden!!!
    Bin Begeistert und will das auch lernen! :-)
    Lieben Gruß
    Petra
  • Sigrid E 15. Juni 2011, 14:31

    Sehr schön freigestellt und der Schärfeverlauf gefällt mir auch!!!
    LG
    Sigrid
  • Sabine-H. 13. Juni 2011, 22:49

    Doch, oben ist er schon scharf, und unten ... ich finde den Schärfeverlauf gut !
    Schönes Bild !
    LG Sabine
  • Mathias Bannick 13. Juni 2011, 21:47

    ich würde so ein Tier noch nicht mal finden -schönes Bild
  • Obelix2223 13. Juni 2011, 21:33

    du hast die schärfe sehr schön auf den kopf gelegt, mir gefällt der schärfeverlauf.

    lg joachim
  • Tom Schrader 13. Juni 2011, 21:27

    man, ich wäre froh wenn ich sowas überhaupt zustande bringen würde. Meine Versuche heute sind alle im Papierkorb gelandet.
    Gruß Tom

Informationen

Sektion
Klicks 252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 105.0 mm f/2.8
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 105.0 mm
ISO 200