Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christin Renner


World Mitglied, Blankenfelde-Mahlow

Lilienhähnchen (Lilioceris lilii)

Toller Käfer, leider frisst der Lump unsere Kaiserkronen.

Kommentare 4

  • FotoSistaMarina 23. April 2014, 23:48

    Klasse Aufnahme ...
    ...aber draufdrücken...dann hört man es krähen...nein das machen wir nicht...der arme... !
    LG*Marina*
  • Beate Radziejewski 23. April 2014, 23:44

    .
    ach... die sind auch wieder da...
    na denn...
    bei uns fressen sie den Salomonssiegel...
    ein tolles Foto von dem hübschen roten "Lump"...
    LG Beate
  • Britta B. 23. April 2014, 23:32

    Super Aufnahme dieses kleinen "Lumps" ;o) Bei mir geht er nicht nur an die Kaiserkronen, auch die Lilien und sogar die Schachbrettblumen sind nicht vor ihnen sicher. Ganz frech treiben sie es auch noch auf den Blumen. Nachher ist alles so zerfressen, dass sich kein Foto mehr lohnt ;o)
    lg, britta
  • Volkmar Nix 23. April 2014, 23:11

    Habe es dieses Jahr auch schon gesichtet! Nimm es auf die Hand, drücke leicht darauf, dann hörst Du es krähen!
    Erstklassige Aufnahme.

    Liebe Grüße
    Volkmar

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Insekten, Spinnen...
Klicks 94
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS Kiss X6i
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 100.0 mm
ISO 400