Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

IngoR


Pro Mitglied

Kommentare 11

  • Frank Moser 11. Februar 2017, 22:29

    Das ist farblich ja noch heftiger! Wenn das Rot wirklich so kräftig war, dann ist das das kräftigste Rot, welches ich bisher in der Natur sah ... glaube ich!
    TADELLOS - ehrlich!

    Gruß,
    Frank.
  • IngoR 12. Mai 2014, 20:19

    @ Marc: ich wußte garnicht, dass die piepsen. Muss ich gleich morgen mal testen (habe noch einige Lilienhähnchen bei mir im Garten)

    Viele Grüße, Ingo

  • Marc Oliver Gutzeit 12. Mai 2014, 19:40

    Ganz tolle Aufnahme des kleinen Lilienhähnchens. Absolut scharf und feinste Farben. Hast Du ihn sitzen lassen oder dir noch etwas vorpiepsen lassen? Ich muss die Kerlchen immer in die Hand nehmen und lauschen...
    LG Marc O.
  • Arthur Florian 11. Mai 2014, 21:23

    Ein wunderbares Makro. Serh gute Arbeit.
    VG Arthur
  • Hoggel 11. Mai 2014, 11:58

    tolles Macro
    Gruß Klaus
  • Martina Marks 11. Mai 2014, 10:45

    ein ganz feines Makro!
    LG Martina
  • IngoR 11. Mai 2014, 10:33

    @FotoSmack: mit Stativ (so wie bei fast allen Makros von mir). Ich habe das Ministativ von Berlebach immer dabei. Das ist mehr als empfehlenswert.

    Viele Grüße, Ingo
  • FSmack 11. Mai 2014, 10:08

    Kann mich den Vorrednern nur anschliessen. Super gesehenes Motiv.
    Mich würde noch interessieren, ob du es freihändig, oder mit Stativ fotografiert hast.
  • Dieter Uhlig. 11. Mai 2014, 10:04

    saubere arbeit
  • Hartmut Bethke 11. Mai 2014, 9:55

    Schärfe und Licht auf dem Käfer machen das Bild sehr lebendig. Die Farbkontraste sind enorm eindrücklich. Zusammen wird es so ein Makro der Extraklasse.
    LG Hartmut
  • Grimmster 11. Mai 2014, 9:53

    ...sehr gelungenes Makro
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 169
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz