Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Grog-Faktor


Complete Mitglied, Berlin

Lilienhähnchen

Hab diesen kleinen Krabler nun zum erstenmal gesehen, und frage mich wie er wohl zu seinen Namen kam? Das mit der Lilie ist mir kein, da seine Larven von den Blättern der Lilie leben, aber Hähnchen kam mir bei seinem Anblick nicht als erstes in den Sinn.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Insekten
Klicks 151
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Unknown (183) 105mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 400